Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Wann hattest Du bestellt?

    Moin,

    Am 21.06.2021.

    • ST-LINE X, 1,0 L ECOBOOST HYBRID 114KW (155 PS) 7-GANG-POWERSHIFT AUTOMATIKGETRIEBE START-STOPP-SYSTEM EURO 6D-ISC-FCM
    • FROZEN WHITE
    • PREMIUM POLSTERUNG SENSICO IN LEDER-OPTIK / STOFF* IN ANTHRAZIT
    • LED-SCHEINWERFER FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT MIT LED-BLINKLEUCHTEN VORN
    • FAHRERASSISTENZ-PAKET II
    • PANORAMA-SCHIEBEDACH, ELEKTRISCH
    • WINTER-PAKET
    • HECKKLAPPE ELEKTRISCH, SENSORGESTEUERT


  • Hallo zusammen,


    wollte heute eigentlich meinen Puma in Empfang nehmen... :)

    Leider erneute Verzögerung... Diesmal nicht Ford, sondern Corona. Zulassungsstelle nur noch mit Termin und diese sind zur Zeit etwas rar... X/

    Na, am Dienstag solls endlich soweit sein... :(

    Hoffentlich!!! :)

    Also dran denken, falls er dann mal da ist: rechtzeitig Termin ausmachen...

  • Hallo Ihr Lieben,


    das Warten hat für mich nun auch endlich ein Ende! Mein Puma steht bereits beim Händler!! :) Muss jetzt nur noch auf die Fahrzeugpapiere warten...


    Liebe Grüße und allen noch Wartenden eine hoffentlich baldige Erlösung! :)


    Puma ST Line X, 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW, 125 PS, 7-Gang-PowerShift Automatikgetriebe, Frost-Weiß, LED-Scheinwerfer für Abblendlicht- und Fernlicht, Fahrassistenz-Paket II, Winterpaket, elektrische Heckklappe


    2 Mal editiert, zuletzt von pumalover_cb ()

  • Na das Weiss passt doch zum Wtter...:)

    Falls du ihn selber anmelden willst, denk an Termin, falls der Händler das macht, den Händler klarmachen... ;)

    Ich selber habs leider versäumt... :(

  • Falls du ihn selber anmelden willst, denk an Termin, falls der Händler das macht, den Händler klarmachen... ;)

    Ich selber habs leider versäumt... :(

    Danke für den Tipp. :) Das wollte der Händler übernehmen... hoffentlich macht Corona mir da nicht auch einen Strich durch die Rechnung... :(

  • Das Warten hat für mich ein Ende. Ich habe ihn Heute abgeholt.

    Hallo an alle Mitwartenden. Laut Händler ist mein Puma gebaut. Bestellt am 15.07.2021. Voraussichtliche Lieferung 27.11.2021.


    Puma Titanium schwarz Metallic125 PS, Schalter ohne AHK

  • Hallo zusammen,


    endlich habe ich die Info, die ich haben wollte. Mein Puma wurde schon am 15.11.21 gebaut und das voraussichtliche Lieferdatum ist der 18.12.21. Wenn jetzt alles passt, könnte es doch noch ein Weihnachtskäzchen werden. Aber letztlich ist es mir jetzt auch relativ egal, er ist gebaut und jetzt ist es nur noch eine Frage von wenigen Wochen und nicht mehr von Monaten.

  • Hallo zusammen,


    endlich habe ich die Info, die ich haben wollte. Mein Puma wurde schon am 15.11.21 gebaut und das voraussichtliche Lieferdatum ist der 18.12.21. Wenn jetzt alles passt, könnte es doch noch ein Weihnachtskäzchen werden. Aber letztlich ist es mir jetzt auch relativ egal, er ist gebaut und jetzt ist es nur noch eine Frage von wenigen Wochen und nicht mehr von Monaten.

    Glückwunsch:thumbup::thumbup::thumbup:

    Für mich ein guter Grund, meinen FFH anzurufen und nachzufragen, wie es meinem Kater geht.:P

    Vielleicht hatten die Kapazitäten frei und liefern auch noch zu Weihnachten . . .

    LG K.D.