Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Dies ist höflich geschrieben, in meinen Augen trotz aller Thematik und Probleme eine Frechheit…Eine solche Art der Argumentation kann ich gegenüber den Angehörigen eines Patienten im Krankenhaus auch nicht bieten…so etwas nennt man glaub ich SERVICE…aber egal…nur meine Meinung….


    schönen 2. Advent allen

  • Der Verkäufer meines FFH hat mir nach der telefonischen Auskunft über das Baudatum und die vor. Lieferung folgendes Bild gesendet:


    Puma order.jpg


    Das ist seine Informationsquelle und ich denke, dass zu diesem Portal eingentlich jeder Händler Zugriff haben sollte.


    Allen einen schönen 2. Advent.

  • Genau so ist es und mir war das vorher auch nicht bewußt. Da bin ich auch sehr gespannt drauf, wie das dann funktioniert. Mein aktueller Mazda 3 BL hat auch Vollausstattung, aber das ist nochmal eine erhebliche Steigerung, was der Puma da bietet.

  • Moin bin neu hier. Erster Beitrag ?


    Hab am 09.10.2021 den Puma bestellt. Die Händlerin meinte „in acht Wochen habe ich definitiv nähere Infos“. Naja… sind jetzt acht Wochen und gibt keine Infos. Mal abwarten. Ich glaube die Vorfreude ist bei mir im Vergleich zu euch am größten. Ihr müsst euch vorstellen, ich fahre zur Zeit einen Skoda Citigo, ohne Zentralverriegelung, ohne Radio, ohne irgendwelche verbauten Lautsprecher, keine elektrischen Fensterheber, keine Klimaanlage und über eine Drehzahlanzeige brauchen wir hier garnicht zu reden ???

    ....

    Servus und Willkommen im Forum :)
    Was für ein Quantensprung! :D Hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen und kannst dich wirklich darauf freuen:thumbup: Drück dir die Daumen, dass deine Wartezeit in einem "erträglichen" Rahmen bleibt und du auch bald den Fahrspaß mit deiner Katze genießen kannst 8)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Hallo liebe Wartende,

    ich wollte allen, die sich folgende Informationen wünschen, meine eigenen Termine mitteilen: Ford Puma ST X…alle Pakete, AHK, Panorama aber ohne elektrische Heckklappe bestellt am 06.08.2021. Unverbindlicher Liefertermin März 2022. Tatsächlich gebaut um den 19.11.2021, Anlieferung beim Händler 04.12.2021. Also am Ende 4 Monate. Das Fahrzeug hat die Recaro Sitze und die schönen grauen Nähte.
    Jetzt muss noch der Brief kommen, zulassen und ab geht die Fahrt.

  • Freut mich für Dich.

    Schon seltsam, auch Du hast die AHK mitbestellt, hier musste also auch der Dienstleister Mosolf diese erst in Deutschland anbauen und die Anleferung beim Händler ab Werk hat nur 2 Wochen gedauert. Meiner ist am 15.11. vom Band gelaufen, ebenfalls mit AHK und wird voraussichtlich erst am 18.12. beim Händler angeliefert, also mehr als 4 Wochen ab Werk. Verstehe einer die Logiistik bei Prduktion und Lieferung...

  • Das ist ja ein Ding… ist der gleiche FFH wie bei mir… dann habe ich wieder mehr Hoffnung ☺️

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Da du Automatik bestellt hast, hast du ja auch die Möglichkeit, die große "Standheizung" per Fernstart in der App anzuwerfen.

    ja das wurde mir dann auch gesagt. Und dadurch, dass ich die Sensorheckklappe dazugenommen habe, habe ich automatisch keyless go dazugekauft. Mal gucken wie das so ist, wenn ich den Schlüssel nur in der Tasche haben muss. Ich freue mich aufjedenfall extrem ?


    achja und wir haben noch Fahrassistenzpaket 1 mit dazugenommen. Hatte vergessen das noch hinzuschreiben.


    nur die Frage die ich jetzt noch hätte, wäre, ob man zwei Handys mit der Ford Connect App hinzufügen kann. Dann natürlich mein Handy zum Fernsteuern und das meiner Frau.

    Ford Puma Titanium

    -125ps

    -Automatik

    -Fahrassistenzpaket 1

    -Winterpaket

    -Digitale Instrumententafel

    -Allwetter

    -Sensorgesteuerte Heckklappe

    -Silber Metallic

    -Keyless Go


    Baudatum: mitte Januar 2022

    Ankunft beim Händler: 15.03.2022