Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ja, das ist wie Weihnachten! Nur noch viel schöner... ;) :)


    Wünsche Dir auch ganz viel Freude mit Deiner neuen Katze...

    ??? Das ist das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt.

    Danke das wünsche ich dir auch.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • jo, ich dachte auch nachdem er gebaut wurde und auf dem transportweg war, ist alles gut... pustekuchen!


    er sollte ja letzte woche beim händler ankommen, dann wurde es verschoben auf diese woche, jetzt wurd die anlieferung auf nächste woche verschoben... hab jetzt zur überbrückung einen nagelneuen kuga st line mit vollaustattung, das is ja wie einen lkw fahren xD, aber so kann ich mich schonmal an das digitale display usw gewöhnen.

  • Moin bin neu hier. Erster Beitrag ?


    Hab am 09.10.2021 den Puma bestellt. Die Händlerin meinte „in acht Wochen habe ich definitiv nähere Infos“. Naja… sind jetzt acht Wochen und gibt keine Infos. Mal abwarten. Ich glaube die Vorfreude ist bei mir im Vergleich zu euch am größten. Ihr müsst euch vorstellen, ich fahre zur Zeit einen Skoda Citigo, ohne Zentralverriegelung, ohne Radio, ohne irgendwelche verbauten Lautsprecher, keine elektrischen Fensterheber, keine Klimaanlage und über eine Drehzahlanzeige brauchen wir hier garnicht zu reden ???


    Demnach ist so ein nagelneuer Puma natürlich absolut Neuland für mich. Bin wirklich gespannt. Ich, oder besser wir (also meine Frau und ich), haben die Ausstattung genommen, auf die wir Lust hatten. Wir sind wirklich mega gespannt ?


    Ich schreib mal, was wir genommen haben:

    -Titanium

    -dieses magnetic grau

    -Automatik

    -125ps EcoBoost

    -Winterpaket

    -Digitales Cockpit

    -Sensorgesteuerte Heckklappe (da ich immer der bin, der die Einkäufe natürlich schleppen muss ?)

    -Keyless go


    Hoffe habe nichts vergessen ?


    Ich wusste nichtmal, dass es sowas wie Ford Connect gibt. Ich hatte nach Standheizung gefragt und wurde von der Händlerin ausgelacht. Nachdem sie mir dann erklärt hatte, was Ford Connect ist, musste ich mitlachen ?

    Naja… kann man ja nicht wissen, wenn man absolut keinerlei Luxus gewöhnt ist.


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch eine angenehme Wartezeit ☺️

    Ford Puma Titanium

    -125ps

    -Automatik

    -Fahrassistenzpaket 1

    -Winterpaket

    -Digitale Instrumententafel

    -Allwetter

    -Sensorgesteuerte Heckklappe

    -Silber Metallic

    -Keyless Go


    Baudatum: mitte Januar 2022

    Ankunft beim Händler: 15.03.2022

  • Hallo Xedro,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Ich denke mal, Du wirst keinerlei Probleme damit haben, Dich an diesen "neuen Luxus" zu gewöhnen.

    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit der Luxuskatze und eine kurze Wartezeit.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Zum Thema Informationen vom FFK,

    ich habe wenige Tage nach meiner Bestellung folgende Mail erhalten.

    pasted-from-clipboard.png

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love: