Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ihr Glücklichen, freue mich für Euch. Auf meinen werde ich wohl noch eine Weile warten müssen, laut meinem FFH steht der immer noch in Craiova und es gebe Ungereimtheiten...

    Hatte ja seit der VIN-Eingabe in ETIS von Anfang an ein ungutes Gefühl, weil dort einige Infos über die Ausstattung fehlen, alleine schon die Angebe der Getriebeart fehlt uvm. Wahrscheinlich sind das die "Ungereimtheiten", dass der Puma nicht so gebaut wurde wie bestellt. Mein FFH meinte, Genaueres wüsste er noch nicht.

    Tut mir sehr leid, dass Du noch immer warten musst! Hoffe die Ungereimtheiten klären sich schnell auf! Alles Gute!

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :):thumbup:

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Ihr Glücklichen, freue mich für Euch. Auf meinen werde ich wohl noch eine Weile warten müssen, laut meinem FFH steht der immer noch in Craiova und es gebe Ungereimtheiten...

    Hatte ja seit der VIN-Eingabe in ETIS von Anfang an ein ungutes Gefühl, weil dort einige Infos über die Ausstattung fehlen, alleine schon die Angebe der Getriebeart fehlt uvm. Wahrscheinlich sind das die "Ungereimtheiten", dass der Puma nicht so gebaut wurde wie bestellt. Mein FFH meinte, Genaueres wüsste er noch nicht.

    Allmächd =O Das tut mir echt leid für dich :( Aber vielleicht "klärt" sich alles doch noch zum Positiven und deine Katze schleicht sich schon auf leisen Sohlen an.... :S

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Ihr Glücklichen, freue mich für Euch. Auf meinen werde ich wohl noch eine Weile warten müssen, laut meinem FFH steht der immer noch in Craiova und es gebe Ungereimtheiten...

    Hatte ja seit der VIN-Eingabe in ETIS von Anfang an ein ungutes Gefühl, weil dort einige Infos über die Ausstattung fehlen, alleine schon die Angebe der Getriebeart fehlt uvm. Wahrscheinlich sind das die "Ungereimtheiten", dass der Puma nicht so gebaut wurde wie bestellt. Mein FFH meinte, Genaueres wüsste er noch nicht.

    Beim Fiesta meiner Frau von 2015 war es aber damals genauso, die VIN hatte damals bei Etis auch nicht das angezeigt und viele Sachen fehlten dort, teils standen auch wirre Angaben drin, selbst der Motor war nicht der Ecoboost. Nach paar Tagen standen dann aber alle Sachen in Etis drin und letzten Endes kam er so wie bestellt.

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • Ich glaube nicht,das das es mit dem Umsatz des Händlers zu tun hat. Ich habe bei einem großen Ford Store bestellt, der laut seinen Angaben im Moment 1800 Bestellungen offen hat. Wenn es also danach ginge, sollte meine Dieselkatze schon da sein.||

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • kleines Update...war vorhin beim FFH um meine blaue Wildkatze mal zu sehen...man bin ich upperegt!


    er steht leider nicht sehr gut für geile Bilder, aber für den ersten Eindruck reicht es...glücklich bin ich über wenig Chrom und blinkblink und die Haifischflosse als Antenne!