Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Guten Abend allerseits ?


    meiner soll laut Händler am 8.12 gebaut worden sein da ich erst am 6.10 bestellt habe war es extrem schnell .

    Laut meinem Händler bekommt er keine Autos mehr (lagerfahrzeuge) …. Kann fast ne Pommes Bude aufmachen ?

    Wünsch den noch wartenden das sie bald erlöst werden und mit dem Kätzchen belohnt werden ?

    Ich beneide dich, ich weiß nur, das meiner im Bestellverlauf ist. Bestellt 3 Wochen nach dir. X(

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die noch Wartenden :)

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • na.... bisher läuft es ja deutlich besser als erwartet - nach dem doch sehr schnellen avisierten Baudatum heute vom Berater ungefragt die ebenfalls schon zugeteilte VIN erhalten. Mal gespant, ob die kleine Katze nächste Woche das erste Mal schnurrt.

  • Guten Abend allerseits ?


    meiner soll laut Händler am 8.12 gebaut worden sein da ich erst am 6.10 bestellt habe war es extrem schnell .

    Laut meinem Händler bekommt er keine Autos mehr (lagerfahrzeuge) …. Kann fast ne Pommes Bude aufmachen ?

    Wünsch den noch wartenden das sie bald erlöst werden und mit dem Kätzchen belohnt werden ?

    Es scheint wohl auch mit dem Umsatz des Händlers zusammenzuhängen, oder wie kann man sonst erklären, dass die Wartezeiten und Lieferzeiten solche Unterschiede aufweisen.

    Was soll‘s. Es sei jedem gegönnt, seine Katze/Kater bald in Besitz zu nehmen. Gruß an alle wartenden.

    LG KD


    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21

  • Da ist er endlich! :love:<3


    Ich konnte meinen Puma heute endlich abholen! Bin überglücklich mit meiner neuen Raubkatze! :)


    Ich wünsche allen noch Wartenden eine kurze Restwartezeit und ganz viel Spaß mit ihrem Puma, wenn es dann soweit ist... :)

    LG und einen schönen 4. Advent :)









    5 Mal editiert, zuletzt von pumalover_cb ()

  • Herzlich Glückwunsch zur weißen Katze.:thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ihr Glücklichen, freue mich für Euch. Auf meinen werde ich wohl noch eine Weile warten müssen, laut meinem FFH steht der immer noch in Craiova und es gebe Ungereimtheiten...

    Hatte ja seit der VIN-Eingabe in ETIS von Anfang an ein ungutes Gefühl, weil dort einige Infos über die Ausstattung fehlen, alleine schon die Angebe der Getriebeart fehlt uvm. Wahrscheinlich sind das die "Ungereimtheiten", dass der Puma nicht so gebaut wurde wie bestellt. Mein FFH meinte, Genaueres wüsste er noch nicht.

  • Ihr Glücklichen, freue mich für Euch. Auf meinen werde ich wohl noch eine Weile warten müssen, laut meinem FFH steht der immer noch in Craiova und es gebe Ungereimtheiten...

    Hatte ja seit der VIN-Eingabe in ETIS von Anfang an ein ungutes Gefühl, weil dort einige Infos über die Ausstattung fehlen, alleine schon die Angebe der Getriebeart fehlt uvm. Wahrscheinlich sind das die "Ungereimtheiten", dass der Puma nicht so gebaut wurde wie bestellt. Mein FFH meinte, Genaueres wüsste er noch nicht.

    :thumbdown:=O:(