Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Oder vielleicht kann ja jemand wie Piepenfritz in ETIS mal gucken, was ihm da unter den PTI-Infos angezeigt wird.

    Unter "PTI-bezogene Systeme, die in dieser VIN eingebaut sind" gibt es ja den Reifenabschnitt mit der Reifenangabe und einem Code davor.

    Der Code wäre interessant, ob man den in der Dezember-Preisliste vom Puma ebenfalls entdeckt. D2YBV wäre Leichtmetall, was davor Standard war.

    Und hat dann jemand in ETIS trotz Titanium diesen oben genannten Code drinnen, bekäme er wohl die Leichtmetallräder, die ab der Dezember-Preisliste 150 Euro kosten.

    Bei mir steht im Etis unter Räder

    D2YBV 17"-Leichtmetallfelge - Modell 2

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Bei mir steht im Etis unter Räder

    D2YBV 17"-Leichtmetallfelge - Modell 2

    Das sind dann zumindest die Leichtmetallräder, wie sie auch noch in den Preislisten von Mitte des Jahres und November als Standard drinnen waren. Und die werden in der letzten Dezember-Preisliste mit einem Aufpreis angezeigt - auch mit dieser Bezeichnung. Kann ja jeder so finden.

    Wenn Deiner also am 6.12. gebaut wurde als 2022.25, dann werden das die Leichtmetallfelgen noch in der 2022.25 sein. Fein für die Titanium-Käufer.

    Es sei denn, Du hast irgendwie Ganzjahresreifen bestellt...


    Aber was steht dann in der Dezember-Preisliste und ab wann gibt es dann die Design-Räder? Mit 2022.50? Ford wird schon wissen, was sie tun...

  • Ja Ich habe meinen mit Allwetterreifen bestellt ging aber leider nur in 17".

    Also nicht relevant für eine Aussage zu den Standard-Titanium-Felgen in 2022.25.. Weil keine Standard Titanium-Felgen bestellt hast, sondern extra andere - in Deinem Fall die Allwetter-Räder. Das kostete sowieso extra.

  • Hallo zusammen,

    musste mich soeben selbst zitieren. Bekam heute Morgen die Info, dass mein Kater noch heute eintreffen soll. Mitte nächster Woche sollte er abholbereit sein. Vorfreude ist doch was schönes . . . :D
    Werde morgen mal den freundlichen FH anrufen, wie es aussieht und ihn dann ggfs. besuchen. :saint:
    LG an alle wartenden

    KD

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Deine Lieferung macht Hoffnung, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauert :):):)

    LG

    KD

    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.

    gebaut: lt. Plan - 06.12.21

  • Ja Ich habe meinen mit Allwetterreifen bestellt ging aber leider nur in 17".

    Ich hatte bei der Bestellung gleich 18" Allwetterreifen bestellt, war mit Zähneknirschen vom FFH möglich.

    Mit der Aussage das es keine 18" Alwetterreifen gibt, 5sec. im handy geschaut und ihm vor die Nase gehalten, da ging es auf einmal.

    Aber wie schon an anderer stelle hier erwähnt: nie wieder beim gepannschtem Gerstensaft kaufen. Das war mir eine Lehre.