Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Um der oben genannten Theorie mit den Farben zu folgen ;)

    Meiner ist auch Rot und Schwarz :)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Gratulation und viel Freude mit Deinem Puma.


    PS: 2 Monate nach mir bestellt und schon geliefert. Hätte ich doch mal einen roten bestellt...:P;)

    In race rot wäre ein Puma wahrscheinlich noch schneller vom Band gelaufen :P


    Vielen Dank für die Wünsche an alle :)


    Auf der einen Seite freut man sich für einen selbst, dass die Bestellung bei einem so reibungslos und zugig bearbeitet wurde. Wir sind eher von Ende Februar eingestellt gewesen, wie vom FFH angekündigt.

    Auf der anderen Seite ärgert man sich jedoch für andere, die ihre Bestellungen, so wie Du @rcstorch, schon Wochen oder Monate eher ausgeführt haben und immer noch auf ihre Pumas warten... teilweise mit unverständlichen Ausreden Aussagen über deren Produktion, Verbleib oder Transport. Das tut mir einfach Leid für diejenigen, die vllt auf das Auto angewiesen sind und durch Lieferverzögerungen in Probleme kommen, weil kein Ersatzfahrzeug zur Überbrückung vorhanden oder oder oder :(

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • seit 5 stunden meiner pumaaak.jpg

    Gute Farbwahl :):thumbup:;) Glückwunsch :):thumbup: Viel Spaß mit deiner Katze und allzeit gute und unfallfreie Fahrt 8)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Nikolausi : Glückwunsch und auch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Katze :):thumbup:

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • An alle Katzenempfängern Herzlichen Glückwunsch.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Habe heute mit meinem Händler telefonisch Rücksprache gehalten. Er meinte er würde Mal bei Ford nachfragen. Um 18:45 Uhr kam dann der Rückruf von Händler. Geplante Anlieferung bei ihm sei Ende März bzw Anfang April. Auf meine Frage nach dem Bautermin sagte er wörtlich: Mit dem Bau wurde schon begonnen!!!!!! 8| Ich schätze Mal, da wird meine Katze, wohl ohne Gehirn auf Halde stehen.


    Als nächstes hat er mir dann gesagt, das ein Autobauer aus Süddeutschland angeblich im großen Stil Kühlschränke auflkauft, welche Chips enthielten, die sie verwenden könnten.


    Ein paar Leute kenne ich ja..... Also ich gar nicht faul und Mal rumgefragt. Ein Marktleiter von Mediamarkt/Saturn hat mir das dann auch bestätigt. Wer wollte er aber nicht sagen. Daraufhin habe ich einen anderen Freund angerufen, welcher Werksmeister (Produktionsplanung) bei einem Autobauer ist. Der wollte weder bestätigen noch dementieren, meine aber es wäre durchaus möglich.


    Nach einigen weiteren Telefonaten würde mir das Gerücht zugetragen, es handele sich möglicherweise um eine Firma aus Zuffenhausen.

    Aber wie gesagt ein Gerücht und ich mache mir dies in keinster Weise zu Eigen!!!!!

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Habe jetzt auch eine Mail vom Händler bekommen. Bau wurde angeblich begonnen und im Laufe des März erhalte ich den Puma. Na da bin ich dann mal gespannt ?

    Ford Puma Titanium

    -125ps

    -Automatik

    -Fahrassistenzpaket 1

    -Winterpaket

    -Digitale Instrumententafel

    -Allwetter

    -Sensorgesteuerte Heckklappe

    -Silber Metallic

    -Keyless Go


    Baudatum: mitte Januar 2022

    Ankunft beim Händler: 15.03.2022