Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Am 20.08.2021 bestellt, am 04.12.2021 gebaut, am 11.01.2022 beim Händler.

    Am 17.01.2022 kann ich ihn abholen.

    ST-Line X 155 PS, 7-Gang Automatikgetriebe, Magnetic-Grau Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Ganzjahresreifen.

  • Hatten nicht heute noch andere Puma-Freunde Ihren Liefertermin?

    Meiner sollte jedenfalls heute sein.

    FFH-Verkäufer erst nicht ereicht und ab 12 hatte er Feierabend, null Info von Ihm (hatte er mal wieder nicht für nötig gehalten:cursing::cursing::cursing:).

    Also mal wieder keine Ahnung wo mein Katerchen steckt oder ob und wann geliefert wird .........Ich hab so die Schnauze voll von der Autobude.

    Sorry für meine Wortwahl, aber so langsam platzt mir der KragenX(

    Hallo Thomas

    War bei mir auch so in etwa...

    Habe dann am Montag eine Mail bekommen, dass er angekommen ist. Hoffe bei Dir ist das auch so...:thumbup::thumbup:;)

  • Hatten nicht heute noch andere Puma-Freunde Ihren Liefertermin?

    Meiner sollte jedenfalls heute sein.

    FFH-Verkäufer erst nicht ereicht und ab 12 hatte er Feierabend, null Info von Ihm (hatte er mal wieder nicht für nötig gehalten:cursing::cursing::cursing:).

    Also mal wieder keine Ahnung wo mein Katerchen steckt oder ob und wann geliefert wird .........Ich hab so die Schnauze voll von der Autobude.

    Sorry für meine Wortwahl, aber so langsam platzt mir der KragenX(

    Bei mir war es auch mal der 15.01., der ist aber schon wieder Greschichte, bin jetzt beim 29.01. und es beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht der letzte uv. Liefertermin sein wird.

  • Hey liebe Wartenden und werdenden Katzenbesitzer,


    ich habe es hinter mir, mein FFH hat uns einen Mietwagen gestellt, bis der richtige Kater gebaut, geliefert und angemeldet ist.

    Der Hammer ist, daß der auch neu ist, mit 93 KM auf dem Tacho, bei Übergabe. Jetzt haben wir den Luxus 2x einen Neuwagen fahren zu können. Da mein Händler nicht sehen kann wann der Bautermin ist, sondern nur sehen konnte, dass er in Planung steht, immerhin das, haben wir uns für die schnelle Lösung entschieden. Wir haben keinen Frust, das alte Auto ist verkauft, der Händler hat seine Ruhe und ich habe riesen viel Spaß. ??. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden und finde es sehr freundlich von unserem Händler. Cooler Service. Die Kosten für die Lösung sind fair. Vor allem haben wir keine KM-Begrenzung.

  • Bei mir war es auch mal der 15.01., der ist aber schon wieder Greschichte, bin jetzt beim 29.01. und es beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht der letzte uv. Liefertermin sein wird.

    oh man das ist echt ärgerlich ?.

    Da freut man sich und dann das.

    Ich bin mal gespannt ob bei mir der Bautermin am 21.01. hinhaut.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt am 29.01 klappt ✊

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Hallo Allerseits

    Für mich hat sich die Wartezeit jetzt endlich verkürzt.

    Der kleine Kater steht jetzt schon einmal beim Händler.

    Bestellt haben wir ihn am 11.08. gebaut wurde er 06.12. seit gestern steht er beim FFH.:)

    Schönen Gruß aus dem Ruhrpott

    Puma Titanium X Obsidian Schwarz

    Fahrerassistenz Paket 2

    Panorama Schiebedach

    E-Heckklappe, AHK, Winter-Paket , Digitale Instrumententafel

    Allwetterreifen

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3