Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo Thomas,


    freue mich für Dich und fange aber auch gleich an zu weinen... 09.12.21 gebaut und jetzt geliefert, meiner 15.11.21 gebaut und noch immer keine Lieferung in Sicht...:rolleyes:

    Ich fühle mit Dir, hatte ja auch die ganze Zeit auf Kohlen gesessen. Diese Warterei macht einen fertig.

  • Glückwunsch :thumbup::thumbup::thumbup: so ähnlich sieht meiner auch aus wenn er dann irgendwann mal da ist;(;(:D:D:D:D:D:D

    Kommst du auch aus Herne? Bei welchem FFH. Hast du denn Bestellt wenn man mal Fragen darf?

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Nach technischen Problemen beim Freundlichen können wir morgen wieder hin und die Vollmacht zum Anmelden unterschreiben…hoffe das wir Samstag unseren Puma bekommen:):)

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • <3lichen Glückwunsch,

    Was lange währt wird endlich . . . und Geduld zahlt sich letztendlich aus (auch wenn es noch so schwer fällt - verständlicherweise)

    Viele Grüße an alle Wartenden. Es lohnt sich :D

    KD

    Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

    bestellt: 23.07.21

    gebaut lt. Plan: 06.12.21

    geliefert: 06.01.22

    Übergabe: 12.01.22 und macht seitdem die Straßen unsicher . . .

  • Glückwunsch...

    Hab ich doch gesagt...;):):):)