Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Hallo Thomas,

freue mich für Dich und fange aber auch gleich an zu weinen... 09.12.21 gebaut und jetzt geliefert, meiner 15.11.21 gebaut und noch immer keine Lieferung in Sicht...:rolleyes:

Ich fühle mit Dir, hatte ja auch die ganze Zeit auf Kohlen gesessen. Diese Warterei macht einen fertig.

• Glückwunsch :thumbup::thumbup::thumbup: so ähnlich sieht meiner auch aus wenn er dann irgendwann mal da ist;(;(:D:D:D:D:D:D

Kommst du auch aus Herne? Bei welchem FFH. Hast du denn Bestellt wenn man mal Fragen darf?

Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

Bestellt am 11.07.21 :love:

Gebaut am 06.12.21 :love:

Unser seit 31.01.22 :love: <3

• Nach technischen Problemen beim Freundlichen können wir morgen wieder hin und die Vollmacht zum Anmelden unterschreiben…hoffe das wir Samstag unseren Puma bekommen:):)

Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)

Instagram: Rossicgn

• <3lichen Glückwunsch,

Was lange währt wird endlich . . . und Geduld zahlt sich letztendlich aus (auch wenn es noch so schwer fällt - verständlicherweise)

Viele Grüße an alle Wartenden. Es lohnt sich :D

KD

Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.

bestellt: 23.07.21

gebaut lt. Plan: 06.12.21

geliefert: 06.01.22

Übergabe: 12.01.22 und macht seitdem die Straßen unsicher . . .

• Glückwunsch...

Hab ich doch gesagt...;):):):)