Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Sprichtst du jetzt Thomas oder mich an? Solltest Du mich meinen, wäre aufmerksames Lesen von Post #2.279 sowie die Infos in der Signatur hilfreich.:saint:

    schreibe gelegentlich im Ironiemodus.

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Gestern hätte ja das Baudatum von meinem Kätzchen sein sollen.

    Ich habe heute mal beim FFH nachgefragt.

    Aber wie vermutet… keine neuen Informationen ?

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Wie finde ich das :thumbdown:X( Dann wünsche ich dir die Geduld noch etwas länger zu warten.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ein hübscher blauer Kater. :thumbup: Allzeit gute Fahrt.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Gestern hätte ja das Baudatum von meinem Kätzchen sein sollen.

    Ich habe heute mal beim FFH nachgefragt.

    Aber wie vermutet… keine neuen Informationen ?

    Hallo BlackCat,


    ich fühle mit Dir, vielleicht liegt es ja irgendwie am FFH, dass die Bestellungen hier nicht so reibungslos laufen, keine Ahnung, nur eine Vermutung aus dem Bauch heraus bzw. rein empirisch. Was steht denn eigentlich in Deiner schrifltichen Auftragsbestätigung für ein voraussichtliches unverbindliches Lieferdatum?

  • Mal mit der Vin bei Conversmod.de nachschauen? Bei mir wurde der Kater einen Tag nach dem bau angezeigt.

    Bzw. bei Ford Etis