Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Heute war ich mal bei meinem Verkäufer Kaffee trinken und mal zum nachhören was es neues gibt in Bezug meines Pumas.Was soll ich sagen 11.1.22 bestellt,25.2 Bautermin und am25.3 soll er geliefert werden wenn er dann Anfang April zugelassen wird passt das ja

  • Heute war ich mal bei meinem Verkäufer Kaffee trinken und mal zum nachhören was es neues gibt in Bezug meines Pumas.Was soll ich sagen 11.1.22 bestellt,25.2 Bautermin und am25.3 soll er geliefert werden wenn er dann Anfang April zugelassen wird passt das ja

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, dass das klappt. Glauben kann ich es allerdings nicht, dass die Termine ansatzweise gehalten werden. Aber mag sein, dass es sich bereits ein vom Händler bestelltes Fahrzeug handelt, welches noch nach Bedarf umkonfiguriert werden kann. Aber bei RDEnger hat es auch im Gegensatz zu vielen sehr schnell geklappt und auch wir mussten nur 3,5 Monate warten (bestellt: 30.09.21, beim Händler: 15.01.22).

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

  • Hallo Schitho,

    Immer diese Leute mit Vitamin B:D hätte ich auch gerne, kannst du nicht auch die Liefertermine von uns aus dem Forum abfragen????? Du solltest doch bessere Erfolgschancen haben. In meinem ersten Leben hab ich bei Opel geschafft da konnten wir die Daten Anhand der Vertragsnummer abfragen:/alles Gute das du dein Auto schnell kriegst:thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Mit Ordernummer und Händlernummer und Zugriff auf das System kann man gucken, aber man braucht beide Nummern. Frage einfach Deinen Händler, das ist die beste Lösung.

    Immer dran denken: die dort vorhandenen Informationen wie Baudatum etc... können sich jederzeit ändern, es sind halt interne vorläufige Daten.


    Ob man sich als Kunde dieses "Wissen" nun antut oder nicht, hängt von Deinem Gleichmut ab und Deiner Einstellung, auch mal Rückschläge zu verkraften. Ist aber super, hier in den Orderprozess näher eingebunden zu sein und man die "Geburt" sozusagen mitbekommt, beim Transport mitfiebert etc...


    Und ob Dein Händler diese Daten rausrückt hängt davon ab, ob er vorher von x Kunden massiv bedrängt wurde, wenn sich mal in der aktuellen Lage was verschoben hat. Und/oder natürlich auch vom Verkäufer selbst, ob und wie er Dich unterstützen kann oder möchte.

  • So, meine Katze ist seit gestern angemeldet, Kennzeichen sind auch schon im Autohaus angekommen........Vollbremsung! Der Lieferdienst setzt sich nach Eingangsbestätigung mit Ihnen in Verbindung!?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Vollbremsung! Der Lieferdienst setzt sich nach Eingangsbestätigung mit Ihnen in Verbindung!

    Was heißt das?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Das ich in Rekordzeit ein Fahrzeug zugelassen habe, die Kennzeichen am selben Tag verschickt habe, diese am nächsten Tag beim Händler waren und die mich jetzt ausbremsen und einen auf "piano" machen......? Schön wäre gewesen: Vielen Dank, die Kennzeichen sind angekommen und Montag\Dienstag steht um 12:00 Uhr ihr Fahrzeug vor der Tür...!

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)