Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Oh.. Ich habe meinen bei Ford He**mann in Goslar Mitte Septembet bestellt. Ich bin gespannt..

ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer

Ich glaub, das war's...

Bestellt September 2021 ☑️

Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

• Guten Morgen

Bin Waldemar aus Pulheim habe meinen ST X am 19.01.22 bestellt wartezeit laut Händler 3-5 Monate

hallo Waldemar! Willkommen…

Wo in Pulheim hast du deinen Puma denn bestellt? Vielleicht kann man sich austauschen. Ich warte schon seit 09/21 und habe bisher kein Baudatum genannt bekommen ?

• Wir sind glücklich.

Heute Morgen haben wir nach 3,5 Monaten Wartezeit unseren Puma abgeholt und sind die ersten Kilometer gefahren.

Ist ein St-Line Automatik und hat Schaltwippen am Lenkrad.

Bilder stelle ich bei besserem Wetter ein.

Grüße aus Limburg Belgien.

Puma ST Line
    Mineraalzilver - 125 pk automaat - mild hybrid - rijhulppakket II - comfortpakket - winterpakket - trekhaak - elektrische achterklep.

• Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Raubkatze,:thumbup:

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Herzlichen Glückwunsch zur Katze. Ich bin schon etwas neidisch.

ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

• Jep, heute seit 8 Tagen zugelassen, warte seit Mittwoch auf einen Anruf vom "Transportunternehmen".........??

Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)