Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Oh.. Ich habe meinen bei Ford He**mann in Goslar Mitte Septembet bestellt. Ich bin gespannt..

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Guten Morgen

    Bin Waldemar aus Pulheim habe meinen ST X am 19.01.22 bestellt wartezeit laut Händler 3-5 Monate

    hallo Waldemar! Willkommen…

    Wo in Pulheim hast du deinen Puma denn bestellt? Vielleicht kann man sich austauschen. Ich warte schon seit 09/21 und habe bisher kein Baudatum genannt bekommen ?

  • Wir sind glücklich.

    Heute Morgen haben wir nach 3,5 Monaten Wartezeit unseren Puma abgeholt und sind die ersten Kilometer gefahren.

    Ist ein St-Line Automatik und hat Schaltwippen am Lenkrad.

    Bilder stelle ich bei besserem Wetter ein.


    Grüße aus Limburg Belgien.

    Puma ST Line
    Mineraalzilver - 125 pk automaat - mild hybrid - rijhulppakket II - comfortpakket - winterpakket - trekhaak - elektrische achterklep.

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Raubkatze,:thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Katze. Ich bin schon etwas neidisch.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Jep, heute seit 8 Tagen zugelassen, warte seit Mittwoch auf einen Anruf vom "Transportunternehmen".........??

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)