Oh.. Ich habe meinen bei Ford He**mann in Goslar Mitte Septembet bestellt. Ich bin gespannt..
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
?
-
Guten Morgen
Bin Waldemar aus Pulheim habe meinen ST X am 19.01.22 bestellt wartezeit laut Händler 3-5 Monate
hallo Waldemar! Willkommen…
Wo in Pulheim hast du deinen Puma denn bestellt? Vielleicht kann man sich austauschen. Ich warte schon seit 09/21 und habe bisher kein Baudatum genannt bekommen ?
-
Da ich in einem Ford Autohaus arbeite werden wir wie Werksangehörige behandelt vielleicht ist das auch ein gewisser Vorteil ?♂️
tatsächlich werde ich auch immer, bei Nachfragen ob es neue Infos gibt, gefragt ob ich eine Werksmitarbeiterin bin ?
-
Wir sind glücklich.
Heute Morgen haben wir nach 3,5 Monaten Wartezeit unseren Puma abgeholt und sind die ersten Kilometer gefahren.
Ist ein St-Line Automatik und hat Schaltwippen am Lenkrad.
Bilder stelle ich bei besserem Wetter ein.Grüße aus Limburg Belgien.
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Raubkatze,

-
Alles anzeigen
Wir sind glücklich.
Heute Morgen haben wir nach 3,5 Monaten Wartezeit unseren Puma abgeholt und sind die ersten Kilometer gefahren.
Ist ein St-Line Automatik und hat Schaltwippen am Lenkrad.
Bilder stelle ich bei besserem Wetter ein.Grüße aus Limburg Belgien.
Herzlichen Glückwunsch zur Katze. Ich bin schon etwas neidisch.
-
Alles anzeigen
Das hört sich ganz nach meinauto.d* an.
Mein Puma steht auch zugelassen und mit Kennzeichen bei Ford H*rmann in Northeim und soll gebracht werden.
Wenn Dein Puma auch dort steht, lasse ich mich überraschen, wer ihn zuerst geliefert bekommt ?.
…und an eine Wochenend-Auslieferung glaube ich ganz sicher nicht ?.
Fröhliches Warten allerseits ? und ein schönes Wochenende
Michael
(Bestellt habe ich übrigens Ende Juli - da ist Geduld gefordert)
Jep, heute seit 8 Tagen zugelassen, warte seit Mittwoch auf einen Anruf vom "Transportunternehmen".........??
-
Wie weit ist es denn bis zum Händler? Vielleicht wäre ja Seblstabholung eine Lösung.
-
Hast du dein Auto bei ebay gekauft
Oder warum muss der geliefert werden?