Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Das ist korrekt, da ich ja Lease, bin ich da zwiegespalten:

    Selbst wenn Du das Fahrzeug erst einmal nur Leasen tust,wer weiss vielleicht übernimmst Du ihn ja doch nach der Laufzeit.?


    Und nur so nebenbei,wenn ich mir schon ein neues Auto zulege,egal ob geleast oder nicht,dann möchte ich auch der erste sein der es Quasi fahren darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Nabend, so die Katze schläft heute in ihrem neuen Zuhause.

    Bis auf Kleinigkeiten ist sie gut angekommen......Saß auch kein Rowdy am Steuer.?

    Nun aber ein bissel Mecker......

    Keine Bedienungsanleitung/Bordheft, kein Serviceheft, kein Nachweis Übergabeinspektion

    Autohaus, ansonsten auch kein Verbandskasten, Weste etc.....

    Wurde auch so protokolliert und von mir Unterschrieben........

    Erster Eindruck, alles Top, tanken mit Easyfill auch okay?.

    Weiteres dann die Tage...

    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Na das wurde aber auch Zeit. Viel Spass mit deinem Kätzchen.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt! Dann ist das Kätzchen ja fast schon eingefahren. Viel Spaß damit.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Danke, danke.......Suche gerade die Nuss von den Felgenschlössern.....?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Danke, danke.......Suche gerade die Nuss von den Felgenschlössern.....?

    Na hoffentlich findest du die... Händler sagte mir damals, dass es 50 Varianten gibt und man sich die Farbe merken sollte, falls die abhanden kommt.

    Unsere war ebenfalls im Handschuhfach.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen