Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo,

    Ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.

    Ich war gestern bei meinem FFH und wir haben meine Bestellung storniert.

    Als Alternative hat er mir einen Puma ST Line Vingnale mit besserer Ausstattung mit einem geringen Aufpreis angeboten.

    Da konnte ich nicht widerstehen ☺️.

    Trotz aller Widrigkeiten bin ich mit meinen FFH sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen 👍.

    Die Katze ist auch schon da und ich kann ihn nächste Woche in Empfang nehmen.

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackCat ()

  • Das sind ja super Nachrichten BlackCat! Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit deinem zukünftigen neuen Mitbewohner .

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Sehr gute Entscheidung! Wann bekommst Du deinen Vignale?

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Alles richtig gemacht! Was man hat, hat man. Man weiß nicht, was alles noch kommt bzw. nicht kommt. Da das Chip-Problem sich zum Dauerthema entwickelt, muss Ford wie alle anderen Hersteller, Kompromisse bei der Ausstattung bzw. Wunschausstattung machen. Es wird also eher weniger.

    Jetzt freu dich einfach drauf und posten nicht vergessen. LG Petra

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Spaß bei Seite,warum aber Ford die Fußmatten fast gänzlich Streicht ist mir ein Rätsel?

    Diese sind zwar noch wie gesagt erhältlich aber halt nur noch gegen Aufpreis.

    Wie gesagt nachvollziehen kann ich das nicht wirklich.

    Oder Ford gehen einfach die Teppiche aus?:rolleyes:

    Hab ich jetzt erst gelesen. Guck mal, im aktuellem Verkaufsprospekt/ Ausstattung steht, dass die Teppichfußmatten beim ST serienmäßig sind. Die GummiDinger kosten extra.

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • BlackCat Du solltest noch Deine Signatur anpassen ;)

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Ihr werdet es nicht glauben….aber ich habe heute, nach erneutem Nachfragen meinerseits, einen Bautermin genannt bekommen ?? vorgesehen ist der 31.3.22...

    Ich habe heute auch die Info bekommen. Ist ja lustig. Geplanter Übergabetermin ist der 14.4.


    Der Verkäufer meine, dass es knapp klappen könnte

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️