Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Jupp, ist er.

Also ich habe bis zum 25.4. Zeit. Danach habe ich kein Auto mehr. 🤷🏽

Also heißt es warten und hoffen

ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer

Ich glaub, das war's...

Bestellt September 2021 ☑️

Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

• Habe neue Info`s. :!:

Bautermin 15.03,2022 und geplante Ankunft im Autohaus soll der 02.04.2022 sein.

Ich lass mich gerne überraschen ob mein Kätzchen zum Osterhäschen wird. :D

• Jupp, ist er.

Also ich habe bis zum 25.4. Zeit. Danach habe ich kein Auto mehr. 🤷🏽

Also heißt es warten und hoffen

Ich drücke die Daumen! Ich werde am 21.3. nochmal nachfragen - da ist dann mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück.

Ich stehe derzeit leider schon ohne Auto da - der hat es nicht über den Tüv geschafft und wenn ich jetzt ab dem 20.3. wieder ins Büro darf, wird es lustig

• Das ist echt blöd.. aber ich glaube, uns geht es mit Ford noch ganz gut. Autos aus dem VAGnl Konzern haben mehr Probleme

ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer

Ich glaub, das war's...

Bestellt September 2021 ☑️

Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

• Hey Leute ich hab endlich einen Liefertermin für meine Katze vom FFH erhalten ^^

Leider erst in der ersten Hälfte im Mai || ;( bestellt am 12.11.2021, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen ob das was wird 8)LG

• So nächste Woche Dienstag ist es bei mir und BlueWildCat soweit ;)

Leider nicht…haben eben Anruf erhalten, dass die Verkäuferriege bis 20.03. in Quarantäne bleiben darf…so bekomm ich BLUEWILDCAT erst am 21.03. :cursing: :cursing: :thumbdown: :evil:

• Ich habe heute ganz überraschend einen Anruf von meinem FFF bekommen. Im Anschluss auch die Bestätigung als E-Mail.

hiermit bestätig ich Ihnen Ihren Abholtermin für den Dienstag den 29.03.2022 um 14:00 Uhr.

Da ich gerade sowieso Urlaub habe, passt das Prima. Montag anmelden, Dienstag abholen, Mittwoch Gardasee!

Ich freue mich wie bekloppt :saint:

ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

• Ich habe heute meinen ST Line X 155PS, 7 Gang Automatik in Magnetic grau mit Vollausstattung + AHK + Flatrate und Garantie bestellt. Noch vor der neuen Preisliste mit richtig ordentlich Rabatt. Bin sehr gespannt, ob die 6 Monate Lieferzeit eingehalten werden. Wenn nicht auch nicht schlimm, da dann der alte Vertrag bis zur Auslieferung zu den alten Konditionen weiter läuft. Hauptsache ich bleibe mobil. 😉

Die Ford Bank hatte noch zusätzlich einen 1000€ Gutschein auf den Kaufpreis rausgehauen, der musste bis zum 31.3 eingelöst sein 🤣

Ich freue mich richtig auf das Auto, wenn ich die überwiegend positive Resonanz hier so lese 🙋‍♂️

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22