Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Jupp, ist er.


    Also ich habe bis zum 25.4. Zeit. Danach habe ich kein Auto mehr. 🤷🏽

    Also heißt es warten und hoffen

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Habe neue Info`s. :!:

    Bautermin 15.03,2022 und geplante Ankunft im Autohaus soll der 02.04.2022 sein.

    Ich lass mich gerne überraschen ob mein Kätzchen zum Osterhäschen wird. :D

  • Jupp, ist er.


    Also ich habe bis zum 25.4. Zeit. Danach habe ich kein Auto mehr. 🤷🏽

    Also heißt es warten und hoffen

    Ich drücke die Daumen! Ich werde am 21.3. nochmal nachfragen - da ist dann mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück.

    Ich stehe derzeit leider schon ohne Auto da - der hat es nicht über den Tüv geschafft und wenn ich jetzt ab dem 20.3. wieder ins Büro darf, wird es lustig

  • Das ist echt blöd.. aber ich glaube, uns geht es mit Ford noch ganz gut. Autos aus dem VAGnl Konzern haben mehr Probleme

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Hey Leute ich hab endlich einen Liefertermin für meine Katze vom FFH erhalten ^^

    Leider erst in der ersten Hälfte im Mai || ;( bestellt am 12.11.2021, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen ob das was wird 8)LG

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • So nächste Woche Dienstag ist es bei mir und BlueWildCat soweit ;)

    Leider nicht…haben eben Anruf erhalten, dass die Verkäuferriege bis 20.03. in Quarantäne bleiben darf…so bekomm ich BLUEWILDCAT erst am 21.03. :cursing: :cursing: :thumbdown: :evil:

  • Ich habe heute ganz überraschend einen Anruf von meinem FFF bekommen. Im Anschluss auch die Bestätigung als E-Mail.

    hiermit bestätig ich Ihnen Ihren Abholtermin für den Dienstag den 29.03.2022 um 14:00 Uhr.

    Da ich gerade sowieso Urlaub habe, passt das Prima. Montag anmelden, Dienstag abholen, Mittwoch Gardasee!

    Ich freue mich wie bekloppt :saint:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Ich habe heute meinen ST Line X 155PS, 7 Gang Automatik in Magnetic grau mit Vollausstattung + AHK + Flatrate und Garantie bestellt. Noch vor der neuen Preisliste mit richtig ordentlich Rabatt. Bin sehr gespannt, ob die 6 Monate Lieferzeit eingehalten werden. Wenn nicht auch nicht schlimm, da dann der alte Vertrag bis zur Auslieferung zu den alten Konditionen weiter läuft. Hauptsache ich bleibe mobil. 😉


    Die Ford Bank hatte noch zusätzlich einen 1000€ Gutschein auf den Kaufpreis rausgehauen, der musste bis zum 31.3 eingelöst sein 🤣


    Ich freue mich richtig auf das Auto, wenn ich die überwiegend positive Resonanz hier so lese 🙋‍♂️

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22