Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ja es kann auch nach hinten losgehen aber die erste Mail war von Mai die Rede und jetzt kam die neue Ankündigung direkt von Ford über den Händler, mal abwarten . Sollte das tatsächlich nach hinten rutschen werde ich wahrscheinlich vom Kauf zurück treten , ich finde 3 Monate über den angesagten Zeitraum reichen dann auch, LG :rolleyes: :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen. Vorspezifizierte Fahrzeuge können wohl zugeteilt werden. Ford hält sich da aber zurück. Bestellungen können wohl aufgenommen werden, aber Ford macht keine Preis- und Ausstattungszusagen.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Ich freu mir ein Ast :saint: hab am Wochenende nee Mail vom FFH bekommen, Bau/ Liefertermin 2 April-Hälfte 2022 für den Kater 8| ^^ da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob er auch im Mai da ist :thumbup: :thumbup:

    Wann hattest du denn bestellt? Hoffe für dich, das es klappt. Wenn er erst gebaut ist, ist er eigentlich in 3-4 Wochen beim Händler 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen. Vorspezifizierte Fahrzeuge können wohl zugeteilt werden. Ford hält sich da aber zurück. Bestellungen können wohl aufgenommen werden, aber Ford macht keine Preis- und Ausstattungszusagen.

    Genau, das ist auch die Aussage meines Händlers. Das liegt ganz daran, wann der Händler im Vorlauf bereits bestellt hat. Als Beispiel Fahrzeug wurde im Januar im Vorlauf bestellt. Kunde macht Kaufvertrag im März und wird diesem Vorlauf zugeteilt. Lieferzeit ist normal 8 Monate und verkürzt sich um 2 auf 6 Monate für den Kunden. Wisst ihr denn, wie lange und überhaupt euer bestellter Puma im Vorlauf war? 🤔

    Bei zukünftigen Neubestellungen, wenn überhaupt möglich, wird die Lieferzeit sich wohl geschätzt, derbe erhöhen 🤔

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Na, ich hoffe mal, dass ich auch bald mal Bestellen kann. Muss wohl noch Warten. Nützt ja nix.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Mal sehen, ich habe meinen Verkäufer mal angeschrieben, wegen dem Farbwechsel. Vielleicht kommen bald noch weitere erhoffte Informationen.

    Außerdem haben die ziemlich viele Feiertage, ist mir aufgefallen 😂


    Feiertage Rumänien

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

    Einmal editiert, zuletzt von Puma2022 ()

  • Rumänien wäre dein Traumland Nr.1? 🤣

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22