Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Was für eine Freude. Nachdem ich bei dem, was hier stellenweise zu lesen ist schon fast die Hoffnung auf eine Lieferung in 2022 begraben hatte, steht mein Puma nun beim FFH auf dem Hof. Ging viel schneller als geplant, bei Bestellung wurden 24 Woche Lieferzeit vom Händler prognostiziert.


    Titanium X, Frozen White, 125 PS, Automatik, Winterpaket, Dachreling, AHK.

    Bestellt: 04.02.2022

    Liefertermin: 08/22 - nix da, ging viel schneller 😝

    Knitterfreie Fahrt und viel Spaß gewünscht. :saint: :thumbup:

  • Ich darf mich mich jetzt endlich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Heute durfte ich meine kleine Katze abholen.. *freu*

    Dateien

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Ich darf mich mich jetzt endlich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Heute durfte ich meine kleine Katze abholen.. *freu*

    Glückwunsch.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Super, nochmal HG 👍

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Habe gerade mal den Puma aus Spass neu konfiguriert. Dabei ist mir aufgefallen das beim Fahrerassistenz 2 das Blis verschwunden ist. Das Paket ist teurer für weniger. :( Bei mir war Blis noch bei Bestellung im Paket. Da bin ich ja mal gespannt ob das drin ist. Würde mich schon ärgern wenn es weg wäre.. :evil:

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Habe gerade mal den Puma aus Spass neu konfiguriert. Dabei ist mir aufgefallen das beim Fahrerassistenz 2 das Blis verschwunden ist. Das Paket ist teurer für weniger. :( Bei mir war Blis noch bei Bestellung im Paket. Da bin ich ja mal gespannt ob das drin ist. Würde mich schon ärgern wenn es weg wäre.. :evil:

    So wie es aussieht ist aus dem Winterpaket auch die Sitzheizung gestrichen worden X(

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • So wie es aussieht ist aus dem Winterpaket auch die Sitzheizung gestrichen worden X(

    Stimmt. Das wäre echt Sch….. 🤬

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Heute Abend, spät beim FFH war es emotional irgendwie wie zwischen Zoo und Tierheim. Wird Zeit, dass die Katze in die freie Wildbahn gelassen wird. Nunmuss ich erstmal die Übergabe planen. Gibt es außer Lackierung, Spaltmaßen ( insbesondere die Fronttüren, Heckklappen und Scheinwerfer), Falten in den Sitzen und Gurtschlosspolster noch irgendwas zu beachten? ich moechte mir das Fahrzeug auch gerne von unten anschauen oder ist das unüblich? IMG-20220517-WA0008.jpg

  • Also wenn du deine Katze von unten sehen möchtest dann lass sie dir von unten zeigen. Aber üblich ist das wohl nicht. Ich habe mir bei Neuwagen nie das Auto von unten angeschaut bei Abholung. Ich kenne auch ehrlich gesagt keinen der das gemacht hat. Aber jeder so wie er möchte. :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅