Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Da bin ich ja mal gespannt ob das drin ist.

    Ich mache mir da erst mal keine Sorgen, denn der Preis und die Ausstattung wurde fest im Vertrag verankert. Rücktritt ist mittlerweile auch unmöglich, egal von welcher Seite. Zum Zeitpunkt der Bestellung/Unterschrift galt eine andere Preisliste und auch andere Ausstattunsmerkmale, da war das Bliss, sowie die Sitzheizung 100% aufgeführt, genau wie in meinem Vertrag. Wenn du jetzt bestellt hättest, könntest du ja oder nein zu den Änderungen und dem Preis sagen, leider werden das fehlen einige Händler nur auf Nachfrage mitteilen. Das Bliss würde vermutlich einige verschmerzen können, aber die Sitzheizung im Winterpaket? Never!

    Aber ich denke Ford wird sich an den Vertrag halten, wie vereinbart. Was die jetzt mit den Paketen und den Preisen machen ist mir ... Ist aber schon echt frech. Möchte nicht wissen was demnächst eine Inspektion kostet. Umso mehr bin ich vom Kauf der Flatrate+ und dem vereinbartem Ankaufspreis nach 4 Jahren überzeugt.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Der Konfigurator ist sowieso nicht immer auf der Höhe. Maßgeblich sollte eigentlich immer die Preisliste sein und in der aktuellsten ist das noch vorhanden, auch die Sitzheizung, wäre sonst totaler quatsch.

    Bestellt 13.12.21: ST-Line X mit 125 PS Mild-Hybrid, Powershift Automatik, Fahrer-Assistenzpaket 2, Massagesitze, Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Voll-LED-Scheinwerfer, 7 Jahre Garantie in Grey Matter.

    Gebaut: 20.04.22 :)

  • Ich bin gerade so aufgeregt 😃

    Habe vorhin den Anruf von meinem Autohaus bekommen.

    Mein Puma ist letzte Nacht angekommen 😍


    So zeitig habe ich noch nicht damit gerechnet. Und da er mein Auto nimmt und ich mein Kennzeichen behalte und ich kommende Woche 3 Tage nicht vor Ort bin und dann Himmelfahrt ist 🙃 kann ich mein altes Auto erst am 30.5. hinbringen und ein paar Tage später ist dann der große Tag 😃

    Jetzt noch gedulden fällt mir so schwer 😉

    Jetzt bist du endlich da 🤩🥂

    Puma ST-Line Vignale 1,0 EcoBoost 125PS in Schwarz.

    Meine Tochter wollte unbedingt den leuchtenden Puma haben :saint:

  • Super. Glaube ich dir, dass es jetzt einem wie eine Ewigkeit vorkommt. Hast es ja aber bald geschafft.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Das Gefühl kenn ich, aus den letzten Tagen werden gefühlt Wochen und die Uhr steht auch noch dazu :D .

    Dann werd ich mal dem Kalender einen schubs geben damit es schneller geht und Deine Tochter sich am leuchtenden Puma erfreuern kann :saint: .

  • Herzlichen Glückwunsch zur 🐱. Viel Spaß damit. Vielleicht trifft man sich ja mal :)

    OK, das sollten wir doch hinkriegen sich mal treffen und was trinken. Ab Freitag bin ich erst mal am Wasser aber danach gerne. :saint: :thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • meinPumi Das glaube ich, warten ist immer grausam und dauert gefühlt länger, als wenn man das Auto dann "nur" 4 Jahre fährt 🤣

    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ich kann es immer noch nicht fassen…mein warten hat endlich ein Ende…heute kam der Anruf vom Autohaus. Mein Auto ist da 😊🥳 am Montag soll ich für die Anmeldung vorbei kommen und dann kann ich ihn eine Woche später, endlich, in Empfang nehmen. Dann haben fast 9 Monate warten ein Ende 🙏🏻