Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Super doreen04 das war sicher wie Weihnachten (früher 🤣) für dich. HG und ganz viel Spaß und immer gute Fahrt 👍👍👍


    kikki Top Wahl und Ausstattung, wenn ich ihn sehe träume ich von meinem heute Nacht 🥰

    Schreib mich mal wegen der Räder gern an.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Glückwunsch, wann hast Du den Puma bestellt ?

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • vielen lieben Dank an alle 😃 wenn’s soweit ist gibt’s Fotos


    an Segler: ich hab meinen Puma am 4.2.22 bestellt. Vor Ablauf von 6 Monaten hatte ich mir kaum Hoffnung gemacht 🙃

    Jetzt bist du endlich da 🤩🥂

    Puma ST-Line Vignale 1,0 EcoBoost 125PS in Schwarz.

    Meine Tochter wollte unbedingt den leuchtenden Puma haben :saint:

  • OK, also eine Woche vor meiner Bestellung. Komisch ich hatte den Händler letzte Woche angerufen, ich solle mal in 12 Wochen Nachfragen :(. Glückwunsch nochmals

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Vielleicht sortiert Ford nun danach wer am meisten bezahlt hat, bekommt ihn als erster, wer weiß, aber ich kann warten *seufz* 🤣

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Endlich da :love:

    Falls jemand die original Räder haben möchte, einfach melden. Sind 7,5x19 mit 225/40 R19. Nagelneu


    20220518_183027.jpg

    Was sind das für Felgen? Was stellst du dir denn vor für ein Preis?

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen.


    Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, geschätzte Wartezeit v

    ST-Line X, 155 PS MHEV, Automatik, Agate Black, Winterpaket

    Bestellt 28.04.2022

    geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen. :)


    Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, vom Autohaus geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate

    ST-Line X, 155 PS MHEV, Automatik, Agate Black, Winterpaket

    Bestellt 28.04.2022

    geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate