Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Erstmal Glückwunsch an alle die ihr Kätzchen endlich fahren können.

    Ich bin jetzt seit 1 Woche Besitzerin und ich liebe den Puma jeden Tag mehr <3

    Allen Wartenden weiterhin viel Geduld, es lohnt sich.20220518_153843.jpg


    Ein aktuelles Bild von meinem Kätzchen ^^

    Leuchtet der auch aus den Ohren? :D :D :D :saint:

  • Ich denke hier, dass sich Ford mit den Klägern in den nächsten 14 Tagen einigen wird. Einen Verkaufs- und Produktionsstopp wird es sicher nicht geben, also kein Grund zur Panikmache.


    Habe mal eine andere Frage : Habe gestern die Fahrgestellnummer von meinem bestellten Puma bekommen. Habe ich eigentlich irgendwo die Möglichkeit mit Eingabe der Fahrgestellnummer aktuelle Daten zum Bauzustand des Pumas zu bekommen ?

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • Habe mal eine andere Frage : Habe gestern die Fahrgestellnummer von meinem bestellten Puma bekommen. Habe ich eigentlich irgendwo die Möglichkeit mit Eingabe der Fahrgestellnummer aktuelle Daten zum Bauzustand des Pumas zu bekommen ?

    Dafür das du am 14.03.2022 bestellt hast, geht das sehr schnell. :thumbup: Was hast du denn für eine Ausstattung?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Hallo, ich habe einen ST-Line X mit 155 PS als Schalter in desert Island blau metallic mit Sportpaket, Schiebedach, Winterpaket und elektrischer Heckklappe bestellt. Ich glaube das auch erst, wenn er wirklich beim Händler steht.


    Meinen ersten Puma hatte ich am 04.09.21 mit Liefertermin Januar/Februar 22 bestellt. Ich habe ihn dann Mitte Februar bekommen. Das hätte dann sogar noch länger gedauert ?

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • Hab kein Panorama dauert trotzdem lange.. :S

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Muss am Panoramadach liegen. Meine Bestellung mit Automatik ohne Panodach war nach 3 Monaten da.

    Ich hoffe es wird nicht auch noch wegrationalisiert und habe später ein Dach über dem Kopf. Ohne Panodach würde ich nicht leben wollen 😅

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Muss am Panoramadach liegen. Meine Bestellung mit Automatik ohne Panodach war nach 3 Monaten da.

    Kann man hier eine Umfrage machen ? Frage an den die Admins. Lieferzeit Puma. . Vorschlag bis 3 Monate. 4 Monate. 5 Monate. 6 Monate, bis 8 Monate, bis 10 Monate, bis 1 Jahr. oh...alle Hoffen es hier natürlich nicht >1 Jahr :(

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Segler ()