Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Folia

    Wir haben ja zu ähnlicher Zeit bestellt und da Du jetzt genauen Liefertermin bekommen hast , nehme ich an , dass meiner auch auf dem Zug dabei ist. Dann kann ich den 23. mal vormerken. Super. :)

    Und ich freu mich für Dich.

    Dobby34

    Dann wird es bei Dir auch bald soweit sein !! Vermutlich der nächsten Lieferung . Ich drück Dir die Daumen.

    Ford Puma ST-Line MHEV, 125 PS, Automatik, Magnetic Metallic, Ass II, Winter, Komfort.

    Bestellt: 18.02.2022

  • Dobby34

    Dann wird es bei Dir auch bald soweit sein !! Vermutlich der nächsten Lieferung . Ich drück Dir die Daumen.

    Na das wäre ein Ding. Man wird sehen

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Ich bin gespannt wie lange es bei mir dauert...
    Erst hieß es ende August, Anfang September...
    Letzer Stand aus Juni "Planung ausstehend"... :D

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Ich bin gespannt wie lange es bei mir dauert...
    Erst hieß es ende August, Anfang September...
    Letzer Stand aus Juni "Planung ausstehend"... :D

    .......werde den Vorgang mit Argusaugen beobachten...... :) sobald du mal was neues weißt zu deinem ST x, dann gib das mal bitte hier bekannt.......... :)

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • Lulu-Franzi
    Klar melde ich mich wenn ich was neues erfahre ^^
    Mein Händler war auch etwas verwundert über den Status... aber wer weiß heutzutage.
    Wann hast Du denn bestellt, nach mir oder?
    Soll deiner schon kommen?

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Ich habe am 31.05. bestellt.........hat also noch ein wenig Zeit :)

    ich gehe mal bei mir von Oktober aus.......

    Aber bei dir könnte Ende August durchaus realistisch sein......!!! :)


    Gruß Lulu-Franzi

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • Super Nachricht, GW 🍻 Passt auch zu der Aussage von unserem Verkäufer, das die Händler den geplanten Bautermin relativ spät bekommen, im Gegensatz zu früher. Dann aber die Autos kurzfristig gebaut werden, hatte meiner jetzt schon zweimal beim Puma und Kuga.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Habe heute zufällig meinen FFH getroffen. Er teilt mir mit dass er eine Mail geschrieben hat wann das Auto gebaut wird und auch eine Antwort erhalten hat :) gebaut werden soll die Katze im August genaueres will ihr mir nächste Woche sagen. Wenn das so stimmt und klappt wären es etwas über 5 Monate. ich lasse mich überraschen

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Wir haben am 15.06. bestellt. Habe noch etwas mehr Zeit 😔


    ST-Line Vignale mit 155PS, Automatik, Fastastic Red, mit Panorama Schiebedach.

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red