Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich glaub so langsam muss ich mich hier Abmelden, sonst bekomme ich noch mehr Frust, Glückwunsch an alle die Wochen, Monat und mehr nach mir bestellt haben

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Eben Anruf vom FFH.. Bautermin 05.08.2022. :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Moin, habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen. Er ist optimistisch, dass ich meine Katze Mitte bis Ende September in Empfang nehmen kann. Einen Bautermin gibt es allerdings Stand jetzt noch nicht. Ich finde das sehr optimistisch. Schön wäre es aber schon. Wie ich immer sage, man wird sehen.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Hallo zusammen,


    ein paar Neuigkeiten von mir, habe heute mit dem Händler telefoniert : Puma wurde am 17.06.22 gebaut und hat am 29.06.22 das Werk verlassen. Lieferung soll dann wohl Mitte August sein. Da fragt man sich wirklich wie eine Verbringung von Rumänien bis nach Deutschland 1,5 Monate dauern kann....


    Aber wenigstens gebaut und auf dem Weg !

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • Ist schon seltsam. Mein Händler meinte zur 14 Tage für den Transport.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Hallo zusammen,


    ein paar Neuigkeiten von mir, habe heute mit dem Händler telefoniert : Puma wurde am 17.06.22 gebaut und hat am 29.06.22 das Werk verlassen. Lieferung soll dann wohl Mitte August sein. Da fragt man sich wirklich wie eine Verbringung von Rumänien bis nach Deutschland 1,5 Monate dauern kann....


    Aber wenigstens gebaut und auf dem Weg !

    Glückwunsch wann hattest Du bestellt?

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Vielleicht machen sie nur den Zug voll, weiß denn jemand wieviele Pumas durchschnittlich am Tag vom Band rollen?

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Eben noch mal mit FFH telefoniert. Werksferien in Craiova vom 08.08. - 05.09. Außerdem wurde der Bautermin auf den 01.8. vorgezogen. Wenn das so bleibt wird das ein Montagsauto ☹️

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

    Einmal editiert, zuletzt von wheel ()