Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Eben bei Gesichtsbuch gelesen das es momentan sowieso einen Auslieferungsstopp für Puma, Kuga, etc. gibt da schon wieder ein Rückruf vorliegt :huh:


    Nun denn, gestern nochmal mit dem jetzigen Fahrzeug zum Bremsen wechseln gewesen, nun habe ich keine Eile mehr 8) und es bleibt einfach nur spannend.

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • 3D Kennzeichen kommen richtig gut, habe meiner Katze auch dieses schicke Zubehör gegönnt. Hinten mit Klett Befestigung, vorne mit Kennzeichenhalter weil diese Rahmenlosen vorne zu lummelig sind.

    Recht hast du…sehen toll aus 👌🏻

    Das vordere habe ich auch per Klett befestigt. Hab einfach ne Kunststoffplatte zurecht geschnitten. Hab es auch etwas tiefer hängen als normal(obere kannte des Kennzeichens auf Höhe des Grillrahmens🤓

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • Besteht bei dem Klett nicht die Gefahr das man es zu leicht klauien kann?

    Die 3D Kennzeichen sind auf der ganzen Fläche mit Klett versehen. Das hält Bombenfest, wesentlich fester

    als die normalen Kennzeichen. Es gibt ein Spezielles Werkzeug zum lösen dieser Klettverbindung, da man

    die Kennzeichen sonst nicht abbekommt, ohne dabei die Nummern Schilder zu zerstören.

  • @Bacon64 Ob nun Klett, Klemmverschluss oder wie früher zwei Schrauben, alles in 30 Sekunden lautlos entfernt. Von daher ist es eh egal. Bezahlt die TK und kostet nur Lauferei und Zeit.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo liebe Katzenfans war bisher nur leser muss mich aber heute mal melden wegen der verschiedenen lieferzeiten.

    Bestellt 27.04.22

    Gebaut ?

    Geliefert 13.07.22 übergabe nächste woche


    PUMA ST-Line X 125 PS mit allen ausser heckkllappe und AHK

  • Herzlichen Glückwunsch xsara66

    Das ging aber super schnell, da kommt bei mir schon wieder etwas Neid auf ;).

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22