Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Allen nochmals "Herzlichen Dank", für die vielen Glückwünsche und Gratulationen..........


    Also der Transport kann unter umständen schon sehr lange dauern...........Das habe ich so auch nicht erwartet ! (allein der Transport 2 Monate, bei mir)

    Da sitzt man zuletzt schon auf heißen Kohlen, das muß ich zugeben............. X/

    Aber der Tag der Übergabe macht dann alles wieder gut , das muß dann einfach innig zelebrieren........Freut euch drauf !!!! :)

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • Ja genau, bei mir dauert der Transport schon bald 3 Monate, alles echt ein Wahnsinn...


    Aber der Tag der Übergabe wird dann sicher für alles entschädigen. Ich freue mich schon drauf

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • Jetzt Mal ein Bildchen :) Trotz Regenwetter Mal auf die schnelle mein Sprühmittel von Sonax aufgetragen..

  • Jetzt Mal ein Bildchen :) Trotz Regenwetter Mal auf die schnelle mein Sprühmittel von Sonax aufgetragen..

    wie hast Du denn die Bilder gemacht bzw welchen Modus ?

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Da ist man im Urlaub und sieht fast täglich seinen Puma den man fast exakt so ( gleiche Farbe, gleiche Felgen, annähernd identische Ausstattung) bald abholt :love:


    Sind in einem autofreien Park in Holland und der steht auf dem Aussenparkolatz immer in der gleichen Ecke wie wir. Bis auf das Kennzeichen (gelb ^^) sehr viel gleich und er hat sogar noch die tollen roten Nähte am Schaltsack :love:, wirklich ein jammer das Ford das geändert hat :| Ihn fast täglich zu sehen macht die Vorfreude größer und Ende nächster Woche ist es dann hoffentlich soweit.

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Hallo, endlich ist es soweit, am 25.10. Kann ich meinen neuen Puma in Cham beim Händler abholen. Es ging wesentlich schneller als der Händler angegeben hatte.

    Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt

    Ich denke dann haben wir den gleichen Händler, wann hast Du bestellt ?

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • wie hast Du denn die Bilder gemacht bzw welchen Modus ?

    ganz normal mit dem Handy . Zuhause dann etwas bearbeitet.. :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Am 14. Juni habe ich meinen Wagen bestellt.

    Hallo Thomas,

    hast du den 25.10. als konkreten Abholtermin genannt bekommen?


    Wir haben am 28.04. bestellt und am 01.09. die Info bekommen, dass das Auto gerade gebaut wird und Anfang Oktober in Cham sein soll

    aber seither keine weitere Info erhalten.


    Wie war das bei dir mit der Info vom Händler?

    ST-Line X, 155 PS MHEV, Automatik, Agate Black, Winterpaket

    Bestellt 28.04.2022

    geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate