Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Herzlichen Glückwunsch zu den Raubkatzen sTef und Sonea69 und viel Freude damit.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Sonea69


    Glückwunsch zum stitch :)

    Meine Tochter meint, Ratkatz schaut ein wenig böse. Da hat sie auch ein wenig recht aber ist für mich nicht so schlimm. Da sie Kugel Augen gewöhnt war , weiß ich was sie meint ^^ Allzeit gute Fahrt


    TX-MO


    Glückwunsch auch dir :thumbup:

    Verstehe was du meinst und gewöhne mir langsam immer mehr manches Bremsen in der stadt ab :) allzeit gute Fahrt


    maehlimaus


    Glückwunsch auch an dich. Der verbrannte Geruch hörte bei mir nach 50.km auf. Keine Ahnung was da noch einbrennen musste aber war schon heftig.


    Allzeit gute Fahrt auch für dich!

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Es wird zumindest über Symbole angezeigt wann die Batterie geladen und wann Elektroenergie zur Unterstützung abgerufen wird. Mir reicht das normale/ einfache Display völlig, da gibt es schon genug Menüpunkte.

    Kann man auch den Ladezustand der Batterie sehen?

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Segler


    Leider nicht also ich habe es bislang zumindest nicht gefunden und finde es auch sehr schade.

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Nein, hat er serienmäßig nicht. Die Höhenverstellung des Beifahrersitzes kann auch nicht einzeln zugebucht werden, sondern diese gibt es nur in Verbindung mit dem Pano, und das auch erst ab der Preisliste vom 21.03.2021. Vorher gar nicht für den Titanium.

  • Nabend.


    Hat hier jemand die Titanium-Version (ohne X)?

    Hat der Titanium einen höhenverstellbaren Beifahrersitz?

    Beim Titanium X ist er serienmäßig.

    Soviel ich weiß nicht. Das war ein Grund warum ich den St Line X genommen habe. Der St ohne x hat auch keinen

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Hallo Morpheus59,

    der Titanium hat laut Preisliste einen höhenverstellbaren Beifahrersitz.

    Viele Grüsse

    maehlimaus

    Puma ST-Line X, 155 PS, Fantastic Red, elektrische Heckklappe, Alufelgen für Sommer- und Winterreifen, Massagesitze und alle Assistenzpakete, bestellt Juni 2022, unverbindlicher Liefertermin Dezember 2022. :love: