Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Er wurde am 27.9. gebaut. Also rd. 5-6 Wochen Transportzeit.

    Wir hatten gehofft, aber nicht wirklich mit einer so schnellen Lieferung gerechnet, da in der AB bis zu 6 Mte. stand.

    Leider haben wir aufgrund diverser Termine jetzt keine Zeit, um ihn kurzfristig zu holen ||

    Puma St-Line X, 155 PS, Automatik, Gray matter, Pano, Assistenz-Paket II, Winterpaket, Massagesitze, Heckklappe elektrisch, Led-Scheinwerfer

    Bestellt: 24.8.22 AB: 8.9.22

  • So nun habe auch endlich meine Katze, bin sehr Zufrieden, habe nur noch keine Wippfunktion gefunden zwischen den gespeicherten Sendern hin und her zu wechseln, muss man immer über das Display gehen ?

    Die Schaltung finde ich etwas schwergänging, wird sich wohl noch geben.

    Dateien

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    Glückwunsch an alle, die Ihren Puma nun auch endlich erhalten haben. Meiner ist nun auch endlich ( nach ca. 4 Monaten Transportzeit ! ) auch beim Händler angekommen, Auslieferung dann Anfang der nächsten Woche.

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • Ein wirklich sehr schönes blau. Schade das ich noch nie einen live gesehen habe. Segler :thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: