Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Heute gab es endlich mal ein Update… :)

    Mein bestellter STX kommt am 09.01.23 beim Händler an und ich nehme ihn am 13.01. in Empfang :love: 8)

    Wann er gebaut wurde, weiß ich dann morgen, wenn ich die FIN zugeschickt bekomme

    Puma ST X in mean green metallic, Panoramadach, Fahrassistenzpaket II, Performance Paket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt am 30.06.2022, Lieferzeit unverbindlich 5 bis 7 Monate

    Gebaut: 16.09.22

    Geliefert: 09.01.23

    Abholung: 13.01.23

  • Ihr könnt, soweit es eine Fahrgestellnr. schon gibt, den Status des Pumas tracken.

    Auch wenn die Webseite für den Mach-E ist, kriegt man auch für den Puma die Status-Codes.


    Ford Status Tracker (DE/CH/AT)


    laut dem Tracker, ist meiner seit dem 17.11 vermutlich in Neuss im Lager

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Moin, ich habe nun auch endlich seit gestern meinen Puma und bin echt begeistert. Ich wünsche allen noch Wartenden viel Glück und verabschiede mich hiermit aus dem Wartebereich

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • Puma2022


    Ist deiner denn auch mal inzwischen angekommen??


    @all


    Glückwunsch an alle neuen Katzen Besitzer und allzeit Gute Fahrt!!


    Hier gibt's nix zu meckern nach gut 2 Monaten. Fährt, macht Spaß und entdecke noch immer Neues :D

    Verbrauch bei überwiegend Stadt und mal 450 km Autobahn bei nun Gesamt ca 1200 km steht bei 6.7 l.

    Bin absolut zufrieden da meistens nur mit 30-50 kmh unterwegs 8)


    VG

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Herzlichen Glückwunsch zur Raubkatze. Und viel Freude damit. :thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Puma ist da :D

    Glückwunsch das ging ja doch fix, fast drei Monate weniger als bei mir

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr