Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hammer! Mein Puma wurde gestern beim Händler angeliefert. Freue mich.

    Zugelassen wird er aber erst auf meinen Wunsch im Februar.

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Hallo zusammen,


    Gestern haben wir unseren ersten Ford in unserem Autofahrerleben in einem Autohaus in Brandenburg unter Vermittlung durch ein Online-Portal gekauft.


    Kurz: 155 PS, Schaltgetriebe, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie

    Details stehen in der Fahrzeugliste.


    Natürlich haben wir auch über mögliche Lieferzeiten gesprochen. In der Annahme einer Lieferung in 10 bis 12 Monaten meinte der Verkäufer nur, dass die Zeiten der langen Lieferzeiten vorbei seien und für einen Puma neuerdings mit einer Lieferung in 3 bis 6 Monaten gerechnet werden könne.

    Na, warten wir's ab.


    Vorfreude ist die schönste Freude 😉


    Wenn ich Neuigkeiten erfahre, werde ich hier wieder berichten.🙋‍♂️

    :!: Ford Puma, Titanium X, 155 PS, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie, Bestelldatum 07.02.2023, Auslieferung am 06.06.2023 :) :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ein Bayer ()

  • Ich warte bei meinem Titanium nur noch auf die Zulassung und den Umbau der Reifen.

    Das Fahrzeug (Neuwagen) war bei meinem Händler verfügbar. Die Ausstattung passte gut für mich. Daher eine überschaubare Wartezeit.

    den längsten Teil der Wartezeit habe ich so gewollt, da mein vorheriges Fahrzeug noch da war und ich nicht drei Autos brauche ;)


    Freue mich also drauf in Kürze den Puma zu übernehmen.

    Puma Titanium 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) 7-Gang Automatik

    Magnetic Metallic

    Komfortpaket

    Winterpaket

  • Glückwunsch. Sieht wirklich gut aus. Viel Spaß damit.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅