Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Nach meiner Erfahrung ist Ford bei der Angabe der Lieferzeit etwas optimistisch. Angekündigt war Lieferung noch 2020.


    Ich habe Ende September bestellt. Ende November gebaut. Bis jetzt noch nicht beim Händler angekommen.

    Also 18+ Wochen.

    Ich habe auch Ende September bestellt und es wurden 11 Wochen angegeben. Also knapp vor Weihnachten..

    Plötzlich kam ne Mail: unverbindlicher Liefertermin Februar 2021.

    Welchen Stand mein Fahrzeugbau gerade hat? -keine Ahnung!

    Ob er evtl noch später kommt wegen corona und Kurzarbeit? - schon möglich..

    Ich warte ungeduldig.. :sleeping:

  • Ach Leute bei mir ist es noch schlimmer. Anfang September bestellt, im Oktober gebaut, und Nu steht er schon seit Anfang November beim Händler.... Leider defekt.... Das Steuergerät vom Digital Display ist hin, das Display bleibt schwarz , und sie bekommen das Ersatzteil nicht bei....

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Ach Leute bei mir ist es noch schlimmer. Anfang September bestellt, im Oktober gebaut, und Nu steht er schon seit Anfang November beim Händler.... Leider defekt.... Das Steuergerät vom Digital Display ist hin, das Display bleibt schwarz , und sie bekommen das Ersatzteil nicht bei....

    Das ist ja noch schlimmer. Ich hoffe mal, dass diese Logistik-Probleme nur wegen der Feiertage sind, und sich das jetzt schnellstmöglich auflöst.

  • Bei mir ist zum Glück nur die Scheibe vor dem Display von innen fleckig und ich kann problemlos fahren.
    mein Händler wartet auch schon seit Ende November auf ein Ersatzdisplay, er hat es 4 Tage nach Auslieferung des Wagens bestellt.

  • Bei mir ist zum Glück nur die Scheibe vor dem Display von innen fleckig und ich kann problemlos fahren.
    mein Händler wartet auch schon seit Ende November auf ein Ersatzdisplay, er hat es 4 Tage nach Auslieferung des Wagens bestellt.

    Ohwei.. Da gibt's wohl Probleme mit der Zulieferung. Hoffentlich ist das bei den Autos die gerade gebaut werden nicht auch so.. ||

  • So geschafft, der Puma ST-Line Vignale ist jetzt bestellt. Ich freue mich schon drauf. Mal schauen, wann er kommt. Laut Vertrag ist dieser für April 21 avisiert.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe