Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ja Automatik ist was feines. :thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • "Meine neue Katze wurde nach 2 1/2 Monaten schon geliefert leider ist der Brief noch nicht da muss noch ein paar Tage warten. Aber wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude. Habe ja noch meine jetzige Katze."


    Die Lederausstattung sieht schon mal sehr gut aus.

    Alf

    EZ Oktober 2020, ST-Line, Dynamic Blue, 125 PS Mild-Hybrid, AHK, B & O, Winterpaket, Handschalter

  • Meine neue Katze wurde nach 2 1/2 Monaten schon geliefert leider ist der Brief noch nicht da muss noch ein paar Tage warten. Aber wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude. Habe ja noch meine jetzige Katze.20240224_150700.jpg

    20240224_150803.jpg

    20240224_150743.jpg

    Ford Puma ST X Grey Matter 🩶

    160PS Automatik

    Fahrerassistenz Paket ll▪️ Anhängerkupplung ▪️Heckklappe elektrisch

  • Huhu ihr Lieben……

    Ich habe gerade von meinem Händler erfahren,dass der 15.03 Produktionsdatum für mein Auto ist und der Liefertermin unverändert für den 20.04 steht.Ich kann es auch langsam nicht mehr abwarten.

    Ford Puma ST X Grey Matter 🩶

    160PS Automatik

    Fahrerassistenz Paket ll▪️ Anhängerkupplung ▪️Heckklappe elektrisch

  • Meiner steht schon über zwei Monate in Neuss und die Auslieferung verzögert sich immer wieder. Wahrscheinlich steht der ganz hinten bzw. eure davor, so dass keiner ran kommt. Übel, dieses sinnlose warten. Händler kann nix machen. Sagt er zumindest. :cursing:

    Oh man wie nervig. Ich würde durchdrehen. Meiner kann nicht davor stehen er ist leider nichtmal gebaut😭.

    Ich hoffe die Auslieferung geht zügig, ich brauche ihn Mitte Mai.

    Ford Puma ST X Grey Matter 🩶

    160PS Automatik

    Fahrerassistenz Paket ll▪️ Anhängerkupplung ▪️Heckklappe elektrisch

    Einmal editiert, zuletzt von Svenja ()

  • Meiner steht schon über zwei Monate in Neuss und die Auslieferung verzögert sich immer wieder. Wahrscheinlich steht der ganz hinten bzw. eure davor, so dass keiner ran kommt. Übel, dieses sinnlose warten. Händler kann nix machen. Sagt er zumindest. :cursing:

    Das tut Mir Leid. Sowas ist ärgerlich. Ich bin schon eh nicht der geduldigste. Bei sowas würde Ich den in Neuss glaube ich selber nach vorne Fahren :D Neuss ist nur ca 30 km entfernt von Mir