Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Sepp, Ich komme noch nicht so richtig mit der eHeckklappe klar. Wo befindet sich den ungefähr der Fußsensor von dem Teil?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • lansing


    IMG_7149.JPG


    Der Sensor ist ziemlich genau in der Mitte unter TÜV und Kreis-Plakette unter der Heckschürze.

    Ich mach das immer so, dass ich den Fuß an der rechten Kennzeichenkante ansetze und ihn dann

    in einem Abstand von jeweils ca. 10 cm zum Boden und Heckschürze in einer fliesenden Bewegung

    bis zur linken Kennzeichenkante durchziehe, oder mit einer Kickbewegung des Fußes im selben

    Abstand direkt im Bereich der Plaketten den Fuß unter die Heckschürze führe.

    Bei mir funktionieren beide Methoden zu hundert Prozent, wobei ich die Bewegung von rechts nach

    links bevorzuge.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Ich habe es aufgegeben. Schließlich habe ich die Fernbedienung und den Knopf an der Heckklappe. Der Ton war beim Accord Tourer auch lauter.;)

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • So ihr Lieben, seit gestern haben wir endlich unseren Familienzuwachs erhalten. Die ersten Fotos wurden schon im Familienalbum ? eingestellt. Ich muss mich erst einmal mit dem neuen Raumschiff vertraut machen, denn mein einziges Highlight des alten Wagens waren die elektrischen Fensterheber ?. Gleich nach Empfangnahme fuhr ich noch schnell zu einem Kumpel, der mir noch einige Funktionen zusätzlich freischaltete. Jetzt werde ich erst einmal das Kätzchen ausgiebig testen und anschließend berichten. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende - lansing ?

    So einen Kumpel suche ich auch noch ;)

  • So, liebe Puma Gemeinde, noch 1 x schlafen dann ist Bescherung :). Morgen darf ich meine Katze abholen. Das warten hat ein Ende :):S:).


    Über 3 Monate hat es gedauert. Habe mein Kätzchen schon 2 x beim Händler besucht und was soll ich sagen..... mir gefällt es 8)

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Juhu wir haben am Freitag unsere Katze abgeholt 1 woche stand der Puma schon beim FFH die Anmeldung hat ganze 5 Tage gedauert.

    Haben jetzt schon 400 km runter und muß sagen der läuft echt Klasse. Finde ihn sogar etwas Spritziger wie mein CX 3 mit 180PS.

    Nur das Sportliche liegt mehr beim CX3 da bin ich gespannt wenn der ST X geliefert wird dann stehen bei uns 2 katzen vorm Haus.

    Aber das dauert noch paar Monate. Denke das ich den zweiten erst ende des Jahres bestelle bis dahin kann ich den kleiner genug testen.

    Wenn meine frau mich läßt :)