Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • ich habe auf der Seite nur VIN Eingabe gefunden

    VIN (vehicle identification number) = Fahrgestellnummer, und die hast du ja wie du schreibst.

  • Die Fahrgestellnummer ist die VIN (vehicle identification number) oder auch FIN (Fahrzeug-Identifizierungsnummer).


    Sorry für den quasi Doppelpost, ich war zu langsam beim schreiben, El Toro war schneller :)

    Puma ST-Line Vignale 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) , 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System - Dynamic-Blau Metallic - Fahrerassistenz-Paket II - Winter-Paket - Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach

  • Nein das ist sie nicht. Die muss mit WF............anfangen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • 21-AAAA-46. Das ist vllt nur Komm.Nr.

    Ich denke mal, dass das die Ordnernummer des Händlers für das Fahrzeug ist.

    Die Fahrgestellnummer kannst du bei deinem Händler erfahren, sobald sie durch Ford vergeben und

    in die Produktion eingesteuert ist.

  • Nachdem ja bekanntlich Probleme aufgrund Halbleitermangel im Ford Werk Saarlouis und ab heute auch im Werk Köln bestehen hab ich meinen FFH angefragt ob sich dies auch auf die Produktion im Werk Craiova auswirkt und ob sich an den Lieferzeiten etwas geändert hat. Augenscheinlich scheint es aktuell noch noch keine Probleme bei der Produktion des Ford Puma zu geben. Die für mich genannten Termine haben sich lediglich um eine Woche verschoben.


    Bestellt: 25. März 2021

    Stand : Mail vom 08.April war Produktion 14.Mai.2021 und voraussichtliche Anlieferung 12. Juni.2021 eingeplant.

    Stand: Mail vom 03.Mai ist Produktion 19. Mai, voraussichtliche Anlieferung 19. Juni 2021 bei vorhandener VIN.

    Puma ST-Line Vignale 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 PS) , 6-Gang-Schaltgetriebe mit Start-Stopp-System - Dynamic-Blau Metallic - Fahrerassistenz-Paket II - Winter-Paket - Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach

  • Ich habe die fast identische Ausstattung am 26.03. bestellt und mit wurde am 20.04 vom Freundlichen der 19.05. als Produktionsbeginn genannt. Dann rechne ich jetzt auch schon mal eine Woche drauf. Dann warten wir halt gemeinsam... ;)

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Hallo zusammen , habe am 26.03.21 meinen Puma bestellt,sollte Anfang-Mitte Juni beim Händler sein.

    Ford Kuga ST 2.0l

    demnächst

    Ford Puma ST- Line Vignale, Mineral-Silber Metallic,Dachreling,Allwetterreifen,Fahrassistenz-Paket II,Winterpaket,Anhängerkupplung,Heckklappe elek.

    155PS, Automatik, hybrid.:):thumbup: