Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Kurze Frage.

    Ich habe heute eine Mitteilung (irgendeinen Orderauszug) von meinem FFH erhalten. Dort tauchen die Daten für Ziel-Lieferermin (ZA) und Vorraussichtliche Anlieferung (VA) auf. Was bedeuten diese Daten?

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • Die Frage habe ich auch schon gehabt. Aus meiner Erfahrung kann ich folgendes sagen:

    Ziel Liefertermin ist wohl der Soll-Termin wann er beim Händler sein soll und vorauss. Anlieferung der spätesteste Tag der Anlieferung.

    Bei mir hat sich die vorauss. Anlieferung von Juni auf Ende Mai geändert, weil mein Auto schon in D ist. Der Zug braucht aus Rumänien ca. 5 Tage (habe ich im Netz gefunden die Info).

    ST-Line X, Frost-weiß, 125 PS mHEV, Fahrer-Ass.-Paket 2, AHK, eHeckklappe, Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Eule ()

  • Hallo, bin hier neu im Forum und grüße erstmal alle.

    Mein fFH hat mir mitgeteilt das mein Puma am 26-05.2021 in Produktion geht, wie lange dauert eigentlich dies? und wann könnte ich mit der Auslieferung rechen?

    Mfg Putte

    Puma Titanium Hybrid 92 kW (125 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe, Magnetic-Grau Metallic,

    Fahrerassistenzpaket II, Heckklappe elektrisch, AHK, Rehling, Winter und Komfortpaket, Getönte Scheiben, Alarmanlage, Felgenschlösser.

  • So, das Warten hat ein Ende. Eben rief mich der FFH an und sagt mir, dass unser Puma auf dem Hof steht. Übernahme am Do. oder Fr. Herrje, aufgeregt wie als Kind zu Weihnachten... 8o

    Wenn ich dazukomme, stelle ich bald ein paar Bilder vom Raubtier ins Bilderforum. ;)

    ______________________________________

    Puma ST-Line Vignale 125PS MHEV Automatik, Obsidian schwarz, Panoramadach, Fahrerassistenz-Paket, Winterpaket, elektr. Heckklappe

  • So, meiner ist seit Montag beim Händler.Konnte Dienstag schon ein Blick draufwerfen und ein paar Fotos machen. Nächste Woche hoffentlich Zulassung und Ende der Woche auch Übergabe.?

    ST-Line X, Frost-weiß, 125 PS mHEV, Fahrer-Ass.-Paket 2, AHK, eHeckklappe, Ganzjahresreifen

  • So, das Warten hat ein Ende. Eben rief mich der FFH an und sagt mir, dass mein Puma ab Montag auf dem Hof steht.

    Am Montag habe ich einen Telefontermin mit dem Auslieferungszentrum dann kann ich den Puma ab dem 14. Juni in Bayern abholen.

    Bin aber in der Woche vom 12. bis 19. Juni in Urlaub. Also wird es eine Woche später.

    Macht aber nichts. So dauert die Vorfreude noch etwas länger an.:)