Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • @steuerfresser: vielen lieben Dank :)

    Puma ST Line X obsidian-schwarz, 125 PS 6-Gangschaltung MHEV, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket II, LED Scheinwerfer

    Bestellt 23.04.2021, geliefert 05.07.2021, Übernahme 03.09.2021:)

  • Ostern, Pfingsten, Weihnachten und Geburtstag - alles auf einmal :):S:) Mail vom FFH bekommen, Puma ist gebaut und wird angefordert. Übergabe ist am Freitag, den 13. ^^ Wir nehmen das mal als gutes Omen :D War nun doch etwas überraschend schnell, da ja eigentlich frühestens Mitte September angesagt war. Die Vorfreude steigt jetzt rapide an ^^ Wobei eine kleine Träne verdücke ich dann doch, da der Zeitpunkt der Trennung vom Vorgänger nun bevorsteht. Unser Fiesta (war auch ein Neuwagen) hat uns jetzt 11 Jahre zuverlässig ohne große Macken begleitet und stand auch für viel Fahrspaß. Mal schauen, ob der Neue die Lücke so ausfüllt, wie wir es erhoffen :)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Sehr gut, freut mich für Dich. :)

    Spricht dann ja auch für das, was @Kailich über die Lieferzeiten geschrieben hat.

  • Herzlichen Glückwunsch zu euren baldigen Pumas.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Dann werde ich mich mal hier einreihen!


    Ich habe mir eine Katze wie folgt zusammengestellt:


    - Titanium X

    - 155 PS-Schalter

    - Obsidian-Schwarzmetallic

    - Innenausstattung in Sensico Kunstleder-Stoffpolsterung Anthrazit!


    Als Sonderausstattung:

    - Zigarettenanzünder u. Aschenbecher

    - Radmuttern Abschließbar

    - Winter-Paket

    - Panoramadach

    - Fahrer-Assistanz Paket I

    - Digitale Instrumententafel

    - LED Paket


    Nun bin ich auf den Händler gespannt, wie lange die Lieferzeit beträgt!


    Was ich nach der Lieferung noch anschaffen werde, sind wohl die Winterschluppen auf Alufelgen und Gummi-Fußmatten.....

    Vielleicht noch das eine oder andere Codieren lassen!


    Also ein Daumendrück und alles gute an die, die schon länger warten!:thumbup:;)

    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Also die Gummi Fussmatten sollten im Preis drin sein. Ist natürlich Verhandlungssache . Ich habe diesmal ein bisschen weniger als die Hälfte bezahlt. Ich denke so um 50 Euro für vorne und hinten. Passen super und billiger bekommst Du die im Ersatzteilhandel sicher auch nicht.

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Winterschluppen auf Alu brauche ich auch noch. Welche Größe sollten die haben? 16 Zoll/?

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • Winterschluppen auf Alu brauche ich auch noch. Welche Größe sollten die haben? 16 Zoll/?

    Fährst Du nicht seit Auslieferung original am Vignale 18 Zoll...da sieht 16 Zoll irgendwie mies aus denk ich...17 würde ich nehmen

  • Ok. Der Händler hatte glaube ich 16 Zoll erwähnt als Winterreifen. Ich gucke dann mal nach 17 Zoll.

    Ford Puma 1.0 Ecoboost Mild-Hybrid 155PS ST-Line Vignale/ Winterpaket, Fahrassistentz- Paket, Panoramadach, Vollleder, Totwinkel-Assistent, elektr. Heckklappe, Massagesitze, Obsidian Schwarz

  • War jetzt nur meine Meinung...denk der Unterschied 18 Zoll Sommer auf 16 Zoll Winter und dann Alu ist zu Krass...oder? Zumal Ford selbst bei Auswahl der Allwetter Reifen von 18 nur auf 17 runter geht.