Daumen sind gedrückt. Ich Bange auch.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Hier nochmal eine Insider Info für alle wartenden.
das ist irgendwie bitter...
-
das ist irgendwie bitter...
möchte keine schlechte Laune verbreiten ?? aber denke einfach das ist für viele schon eine interessante Info.
-
alles gut…wir können nichts dafür…trifft uns nicht allein
-
Die Produktion in Craiova steht deshalb, weil die Halbleiter dort abgezogen wurden und in Saarlouis in den Focus verbaut werden. Baugleichheit. Kann man bei Tagesschau.de nachlesen.
Meine persönliche Meinung dazu äußere ich nicht… -
Heute darf ich meinen Puma endlich abholen. Um 12 ist es soweit
Der restliche Wartesaal ist hoffentlich auch bald dran
-
Die Produktion in Craiova steht deshalb, weil die Halbleiter dort abgezogen wurden und in Saarlouis in den Focus verbaut werden. Baugleichheit. Kann man bei Tagesschau.de nachlesen.
Meine persönliche Meinung dazu äußere ich nicht…Moin :), weiss man genau bis zu welchem Tag dort Pumas gebaut wurden ? Mein zukünftiger hatte bereits ne FIN und sollte planmäßig am 02.09 gebaut werden. mein Händler kann mir dazu nix sagen, weil der Angestelle der das macht im Urlaub ist...
MfG aus Saarbrücken
-
02.09. wurde nix mehr gebaut. Meiner wurde vom 07.09. auf den 27.09.
Verschoben. Soll wohl ab dem Montag wieder losgehen.
-
das wäre ärgerlich, vor allem bin ich mal gespannt wann ich darüber bescheid bekomme, in solchen Fällen sollte man ja davon ausgehen das einen das Autohaus kontaktiert.
-
das wäre ärgerlich, vor allem bin ich mal gespannt wann ich darüber bescheid bekomme, in solchen Fällen sollte man ja davon ausgehen das einen das Autohaus kontaktiert.
ich hab heute meinen Händler angerufen. Mein Auto sollte eigentlich gestern 15.09 gebaut werden und jetzt hat sich der Produktionstermin auf den 22.10 verschoben??