Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Moin, ja mal sehen. Ich hab gestern beim Freundlichen angerufen, scheinbar kann darüber nur 1 Person dort Auskunft geben und der war natürlich nicht am Platz. Heut im Laufe des Tages will er mich zurückrufen. Ich bin gespannt. Es handelt sich ja bei mir nicht um ein selbstbestelltes Modell, sondern eins das vorproduziert werden sollte.

  • Naja, ich fahre derzeit einen Focus st mit Motorschaden der ausm letzten Loch pfeift. Da is einen Monat länger schon mies, is kein gutes Gefühl so rumzugurken. Aber klar, ändern kann man das nicht.

    Ich fahre ne 17 Jahre alte A-Klasse mit singendem Getriebeschaden, wir hoffen auch das wir das mit dem Ding noch hinbekommen... ?

  • Wie heisst es doch so schön: schlimmer geht immer :D

    Hab heut Rückmeldung vom Freundlichen bekommen, mein Prod. Datum wurde vom 02.09 auf den 05.10.21 um knappe 4 Wochen verschoben. Er meinte auch, das wäre alles noch im Rahmen, er hat Kunden die Warten schon 11 Monate und länger...

  • Wie heisst es doch so schön: schlimmer geht immer :D

    Hab heut Rückmeldung vom Freundlichen bekommen, mein Prod. Datum wurde vom 02.09 auf den 05.10.21 um knappe 4 Wochen verschoben. Er meinte auch, das wäre alles noch im Rahmen, er hat Kunden die Warten schon 11 Monate und länger...

    ich hoffe nicht 11 Monate auf den Puma^^...es kann nur besser werden^^...oder ?

  • Durch die Verschiebung der Produktionsdaten nach hinten, rutschen viele doch mit ihren Bestellungen ins Modelljahr 2022 … machmal wird da ja der Rotstift angesetzt, manchmal aber auch Extras zur Serie gemacht….gibt’s da bekannte Änderungen?

  • Durch die Verschiebung der Produktionsdaten nach hinten, rutschen viele doch mit ihren Bestellungen ins Modelljahr 2022 … machmal wird da ja der Rotstift angesetzt, manchmal aber auch Extras zur Serie gemacht….gibt’s da bekannte Änderungen?

    Ich glaube nicht, dass das die schon bestellten Autos betrifft. Hier greift mit Sicherheit noch die zum Bestelldatum

    gültige Preisliste.