Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich glaube nicht, dass das die schon bestellten Autos betrifft. Hier greift mit Sicherheit noch die zum Bestelldatum

    gültige Preisliste.

    Das ist so, schließlich haben wir alle eine verbindliche Auftragsbestätigung bekommen und einen unterschriebenen gültigen Vertrag, der nicht einfach geändert werden kann. Auch wenn das Auto in Rumänien gebaut wird.

  • Wie heisst es doch so schön: schlimmer geht immer :D

    Hab heut Rückmeldung vom Freundlichen bekommen, mein Prod. Datum wurde vom 02.09 auf den 05.10.21 um knappe 4 Wochen verschoben. Er meinte auch, das wäre alles noch im Rahmen, er hat Kunden die Warten schon 11 Monate und länger...

    Ab wann darf man eigentlich von so einem Vertrag zurücktreten? 11 Monate würde ich jetzt nicht warten wollen, ist ja kein Aston Martin oder Bentley... Das ist übrigens der Grund warum ich die nicht bestellt habe.. ?

  • Ich glaube nicht das, dass verschieben der Produktion bzw Auslieferung ein Grund ist. Das kommt man ja nicht schriftlich. Also ich hab es noch nie schriftlich gehabt das mein Auto zu dem und dem Termin fertig ist. Auf meinen Focus st mk3 den ich 2013 neu gekauft hatte, musste ich 6 Monate warten. Da bin ich, vorausgesetzt der oktobertermin bleibt bestehen echt gut weggekommen. Es ist nunmal eine andere Zeit. Das Problem sind wir ?. Wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, fällt es schwer davon auch nur minimal abzuweichen. Ich hoffe wir werden alle ein glücklich Rudel ?

  • wie gesagt, Anfang Juli bestellt, hoffe ihn Ende Februar zu bekommen, finde 8 Monate warten reicht dann auch^^

  • Das ist nun einmal so ;( Musste 2016 auf meinen Honda HR-V


    9 Monate warten. Was für eine Geburt.||

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Und das nur für einen Honda ???

    Was heißt hier nur Honda. Honda ist der japanische BMW. Absolut zuverlässig. Die Motoren "erste Sahne".

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • nen HR-V hatte ne Kollein von mir, den hat sie entnervt zurück gegeben nach 18 Monaten und mit dem aktuellen CR-V ist sie auch nur zu 3/4 zufrieden laut Ihrer Auskunft...