Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Kommt leider auch darauf an wo er gebaut wird. Vielleicht hatten die Mexikaner an dem Tag wo sie den HR-V gebaut haben einen schlechten Tag. Obwohl viel gemeckert wird über den HR-V aus Mexiko. Mit dem

    CR-V hatte ich absolut null Probleme. Beide Accord und der Civic Type R top.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Guten Morgen zusammen. Habe gestern mit meinem FH gesprochen. Er meinte so wie es aussieht, wird das Auto am 05.10 produziert, und es gibt auch schon eine FIN. Bin gespannt ob es auch jetzt, bei Ende Oktober bleibt. ???

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Danke?. Ich drücke dir auch die Daumen das es klappt.? Er meinte ich soll bis zum 08.10 warten, und Ihn dann noch mal anrufen.

    Bin froh das ich im Juni das Auto bestellt habe. Einen monat später und wir hätten bis nächstes Jahr warten müsse. Ich glaub das hätte ich nicht ausgehalten. ????. Dann sag mal bescheid wenn du am 06. da anrufst, ob es dabei geblieben ist.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Guten Morgen zusammen. Habe gestern mit meinem FH gesprochen. Er meinte so wie es aussieht, wird das Auto am 05.10 produziert, und es gibt auch schon eine FIN. Bin gespannt ob es auch jetzt, bei Ende Oktober bleibt. ???

    Drück dir die Daumen, dass es klappt und du schon zeitnah den Fahrspaß mit deinem Puma genießen kannst :)

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • So. Der Anruf vom Nachbarn beim Managerfreund in Craiova hat gefruchtet. Der Wagen ist Dienstag beim Händler und Donnerstag abholbereit. Da kann ich das Schiebedach noch nutzen. Neuer Puma im Winter ist nicht so mein Ding.