Automatische Verriegelung beim Anfahren PUMA ST-Line Vignale

  • Hi, ich hab das Thema weil meiner in der Werkstatt war nochmal angesprochen und mein FFH hat eine Reklamation dazu aufgemacht weil es prinzipiell einstellbar sein sollte. Er hofft jetzt auf ein Software Update und dass Ford sich da was von annimmt... ? Ich soll ne info bekommen wenns soweit ist ?

  • Hi, ich hab das Thema weil meiner in der Werkstatt war nochmal angesprochen und mein FFH hat eine Reklamation dazu aufgemacht weil es prinzipiell einstellbar sein sollte. Er hofft jetzt auf ein Software Update und dass Ford sich da was von annimmt... ? Ich soll ne info bekommen wenns soweit ist ?

    Wahrscheinlich schon bei den meisten bekannt. Für'n Zwani machen die dir das auch und einiges mehr.

    conversmod.de

  • Hallo zusammen,

    Da bestell man sich einen Puma Vignale mit allen Kostenpflichtigen Schnickschnack obendrauf und dann ist noch nicht einmal eine automatische Verriegelung dabei. Mein alter Astra BJ 15 ohne Sonderausstattung hatte das schon Serienmäßig. Kann man in den Einstellungen ein und ausschalten wie man möchte. Es gibt ein paar Sachen da kann sich Ford eine Scheibe bei Opel abschneiden.


    Ader trotzdem kann ich es nicht erwarten bis die Katze ? endlich bei mir ist.

    Das Leben ist einfach zu kurz um langweilige Autos zu fahren.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Automatische Verriegelung- und der Schlüssel liegt im Kofferraum!
    Oder hab ich etwas falsch verstanden?

  • Automatische Verriegelung- und der Schlüssel liegt im Kofferraum!
    Oder hab ich etwas falsch verstanden?

    Er meint glaub ich eher die so genannte "Italienschaltung" wobei sich die Türen nach dem losfahren automatisch verriegeln.

    Kann man aber nachträglich über Forscan freischalten lassen.

  • Das ist aber schade, sogar mein 15 Jahre alter Fiat Grande Punto Emotion hatte diese Funktion. Naja man kann nicht alles haben. ?

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Das ist aber schade, sogar mein 15 Jahre alter Fiat Grande Punto Emotion hatte diese Funktion. Naja man kann nicht alles haben. ?

    Ist bei Fiat wahrscheinlich Standard (heisst ja auch "Italienschaltung") :D

    Puma ST-Line X, MHEV, 155PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Magnetic Grau Metallic, Assistenzpaket 2, Winterpaket