Kondenswasser in der Rückleuchte - Ford Puma Rücklicht Scheinwerfer Feuchtigkeit

  • Geht mir genauso !! Es ist nicht immer alles verstaändlich!

    Ford Puma ST Line X, 2021 Modell; LED, Dachreeling; Frost-weiß; AHK, Desing-Paket, Rückfahrkamera (nachgerüstet bei kom-ford.de), Winterpaket, e-heckklappe; DAB+;

    etc

    Wenn die Polizei fragt "Papiere? und ich sag "Schere" habe ich dann gewonnen?? 8)

  • Das ist mal ne Ansage!!

    Ford Puma ST Line X, 2021 Modell; LED, Dachreeling; Frost-weiß; AHK, Desing-Paket, Rückfahrkamera (nachgerüstet bei kom-ford.de), Winterpaket, e-heckklappe; DAB+;

    etc

    Wenn die Polizei fragt "Papiere? und ich sag "Schere" habe ich dann gewonnen?? 8)

  • Hab mal ein paar Bilder hochgeladen.

    Ich fahre seit 20 Jahren Ford, aber sowas hatte ich noch nie. Da können sie in die Betriebsanleitung schreiben was sie wollen, normal finde ich das nicht.

    vor 20 Jahren waren die Leuchten aber auch noch anders... Vom restlichen Wagen ganz zu schweigen...

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Mein Händler meint, er tauscht sie wenn es bei höheren Temperaturen noch immer auftritt. Also warten..

    Das wird wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit zur Abhilfe sein. Gerade auf dem letzten Foto

    von dir ist gut zu sehen, dass das kein normaler Beschlag, sondern schon Tropfenbildung ist, was ja

    laut BA nicht sein darf.

  • Hallo

    Ich habe das selbe "Problem" meiner ansicht ist das nicht normal ! Hört sich nach ausrede von ford an . das problem ist dann später das die kontakte der leuchte oxidiern und dann nict mehr funktionieren !

    Frank

  • Der Mustang hat keine Problem damit.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: