Ford Puma ST X

  • Ja meine den ST mit 200 PS. Den gibt es ja nur mit Schaltung.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Coole Bilder.
    hab meinen gestern noch frisch gewachst.
    da bei mein Mann bei der Ablieferung nicht konnte ? es war schlicht zu kalt.


    Für Bilder mit den Winterreifen fehlte die Motivation. :/

    Gestern hat mein Frosch die Winterschuhe bekommen. Naja nicht der Brüller aber ich mach demnächst mal neue Bilder wenn das Wetter mitspielt.

    Ford Puma ST X - Fahrerassistenz-Paket - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach - Performance-Paket - Furious-Grün Metallic

  • Ich finde den ST super, und auch die Farbe Klasse.

    Der ST hat für mich zwei Nachteile: ich finde die Sitze eng für lange Strecken, da bin ich etwas skeptisch, und es gibt die schöne Katze nicht mit Automatik.

    Ich hoffe das es demnächst wenigstens den Puma mit 155PS mit Automatik geben wird evtl. auch noch mit Hybrid

    ?


    LG

    Helga

    Ford Puma ST-Line Vignale; Automatik 125PS, Dynamic-Blau und 155PS, Fantastic-Red





  • hergeben?

    Nö, defintiv nicht. auch wenn ich mir bewusst bin das ich keine 350 esel mehr unter der haube habe.

    so macht die kleine katze verdammt spiel spass wenn man sie den berg hoch um die kurven jagt.

    Kann ich nur beatätigen, wie das Teil durch Serpentinen ballert ?

  • Die Sitze sind wirklich etwas eng, aber hergeben tu ich mein Ecobeast nicht mehr.

    Find ich jetzt nicht, dass die Sitze zu eng sind. Na gut, 173 und 80 kg, die passen wie

    angegossen.^^

    Hergeben? Nööööö, der bleibt vermutlich auch länger als seine Vorgänger.