Duplex Abgasanlage

  • Mein FFH-Verkäufer hat mir sein neuestes Gadget gezeigt ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das darf hier so gezeigt werden, oder ist das verbotene Werbung ? ?

  • Uiuiuiuiuiui =O also Thema Duplex hatte ich mir mal überlegt, sah aber das Problem an der Klappensteuerung und es gibt auch keinen Anbieter (noch net mal Wolf). Klingt aber schonmal ziemlich geil und wär ne Überlegung wert :thumbup:

    Ford Puma ST X - Fahrerassistenz-Paket - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach - Performance-Paket - Furious-Grün Metallic

  • Ich bin auch der Meinung es würde der Katze besser stehen wenn auf der linken Seite ebenfalls was wäre. Beim Sound bin ich mir noch nicht ganz sicher. Mich interessiert noch ob vielleicht Wolf Racing was für den ST macht. Mal sehen was man da so machen kann. Ich wart jetzt erstmal besser Wetter ab ?

    Ford Puma ST X - Fahrerassistenz-Paket - Heckklappe elektrisch - Panorama-Schiebedach - Performance-Paket - Furious-Grün Metallic

  • Ich tendier, wenn überhaupt, zu Miltek.

    Habe letztens bei meinem FFH einen Fiesta ST damit "gehört" ??

  • Irgendwie kann ich mich mit 4 Endrohren beim Puma nicht anfreunden... Bin dann eher für 2 größere an der originalen Stelle oder rechts/links je 1 Rohr... Aber das wird dann schwierig mit der Klappe das es immer aus beiden qualmt!