Der Kofferraum des Ford Puma

  • Ich kann auch empfehlen: passgenaue Antirutschmatten von Azuga. Von denen sind auch meine Fußmatten mit Rand. Bei denen schätze ich vor allem, dass sie auch die Fußstütze für den linken Fuß abdecken.

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Hat dein Rollstuhl abnehmbare Fusstützen oder Räder?

    Den Puma hab ich schon :), aber muss wohl bald einen Rollstuhl besorgen für meine bessere Hälfte:(

    Der sollte dann schon in den Kofferraum passen:/, drum würde ich mich über Info freuen.

    Also da kann ich dich beruhigen , da ich selber ein Rollstuhlfahrer bin kann ich dir sagen passt rein, aber du musst definitiv die Räder und die Beinstützen entfernen, sonst passt er nicht. Ist zwar Zeitaufwendig aber nach ein paar mal geht das wie von alleine. Bei mir sind die Räder elektrisch angetrieben und ganz schön gewichtig, zusammen gebaut ist der Rollstuhl von mir nicht einzuladen. :saint:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: