Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Ich bin 51 und fahre ST???

    Scheiss auf Alter ?

    geile einstellung.super:P8):thumbup:

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Allerdings : Wie man auf FB sehen kann, ist das Publik beim Puma durchaus auch etwas jünger und weiblicher als das hier im Forum den Anschein hat. Dort stammen - zumindest gefühlt - 50% der Beiträge von Frauen.

    ("Frauen-Auto"?)

    ja danke, das hab ich jetzt auch verstanden... ??

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Ja, die "Ich will nicht alt werden"-Darsteller reflektieren natürlich auch mehr auf ein "jugendliches" Auto wie den Puma.

    (Wie gut, dass es so was gibt... da muss man sich nicht mehr mit Gewalt in einen Sportwagen zwängen, um dem Umfeld zu beweisen, wie jung man doch noch ist 8o )

  • Da ist der EcoSport ja eher ein fahrbarer Blecheimer.

    Also das kann man jetzt so auch nicht sagen.:D

    Ich habe ihn ja schließlich 3 Jahre (140 PS) gefahren und war sehr zufrieden mit dem Auto.

    Sicher, einen Vergleich zwischen Puma und Ecosport kann und sollte man auch nicht ziehen.

    Da liegen ja schon fast Welten dazwischen. Bisher hat mich der Puma (155 PS), vor allem im

    Sportmodus, überzeugt. Auch vom Handling her sind gewaltige Unterschiede zum Ecosport.

    Ich genieße jetzt einfach nur die Zeit in der ich den St-Line X noch fahren darf, aber ich freue

    mich schon darauf, wenn ich Montag endlich meinen ST X abholen kann.

  • Ja, die "Ich will nicht alt werden"-Darsteller reflektieren natürlich auch mehr auf ein "jugendliches" Auto wie den Puma.

    (Wie gut, dass es so was gibt... da muss man sich nicht mehr mit Gewalt in einen Sportwagen zwängen, um dem Umfeld zu beweisen, wie jung man doch noch ist 8o )

    Junger Freund, unser Puma ist ein Sportwagen ? Ein Wolf im Pumapelz... ? oder so....evtl.... ??

  • Das spiegelt mich exakt wieder ???

  • Den EcoSport hatte ich auch ins Auge gefasst. Habe mich aber aufgrund moderner Assistenzsysteme für den Puma entschieden. Da ist der EcoSport ja eher ein fahrbarer Blecheimer.

    Ich hatte einen Titanium X Eco mit 140 PS und der war alles andere als ein Blecheimer mit der Ausstattung...