Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Rollator? Wie seid ihr denn drauf? :P:D


    Bei mir fiel die Kaufentscheidung wie der sprichwörtliche Groschen, als ich das Video von der mit Eiswürfeln und Bierflaschen gefüllten Megabox sah. Da wusste ich gleich, dass das Kätzchen und ich dicke Freunde werden würden.


    Nicht nur hübsch die Kleine, sondern auch noch clever - was braucht's denn mehr, um sich schockzuverlieben?

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Rollator? Wie seid ihr denn drauf? :P:D


    Bei mir fiel die Kaufentscheidung wie der sprichwörtliche Groschen, als ich das Video von der mit Eiswürfeln und Bierflaschen gefüllten Megabox sah. Da wusste ich gleich, dass das Kätzchen und ich dicke Freunde werden würden.


    Nicht nur hübsch die Kleine, sondern auch noch clever - was braucht's denn mehr, um sich schockzuverlieben?

    Bei mir wars schockverliebt, als ich bei youtube das erste ST Video gesehn hatte.... ?

    Mein erster Satz war, "Der wurde für mich erfunden als ST" ?

    ♥️♥️♥️♥️♥️

    Und clever wie mein FFH-Verkäufer nunmal ist, hat er gleich einen in meiner Farbe zum anlocken geordert.... ?

    hat ja auch geklappt...jetzt isser ja meiner..... ??

  • Hallo? Ich bin gereade eben erst 50 geworden.

    Mit der Mega-Box bekommst du übrigens jeden Zweifler rum. Zeig ihm erst die oberste Kofferraum-Ablage-Stellung (da wird über den wenigen Platz gemeckert), dann die Untere (da wird´s schon still) und danach öffne die Ablage um die Maga-Box zu präsentieren. Bis jetzt hat da wirklich jeder Juhu geschrien :):thumbup:

    Puma ST-Line X, 155 Schalter, Dynamic Blau mit schwarzem Dach, Winter- & Fahrassistenz-Dingens, LED, ohne Reling, ohne AHK, ohne Schiebedach

  • Also ich bin 56 Jahre. Der Puma 1.0 Mild-Hybrid Titanium 125 PS, Winterpaket ist mein erster Neuwagen.


    Mir war wichtig, ein Auto zu haben, wo ich etwas hoher sitze als im Mitsubishi Lancer, wollte aber auf keinen Panzer haben.

    Ein annähernd großes Kofferraumvolumen wie der Mitsubishi, etwas mehr PS als 109

    Höchstgeschwindigkeit ist mir egal, bin nicht der Raser.

    Leiser sollte er sein, damit man bei über 100 km /h noch Musik hören kann - die 155 PS Variante fiel da schon raus

    Sehr wichtig, möglichst wenige CO², aber kein Plug-in - Hybrid

  • Da wäre der EcoSport mit 140 PS perfekt gewesen, weil man meiner Meinung nach besser einsteigt.

    Gut gefallen muss der halt auch, ist nicht Jedermanns Geschmack...

    Mein Eco Titanium X war echt cool mit der vollen Hütte an Extras..

  • Frage mich grade was das Auto mit dem Alter zu tun hat?

    So mancher Junge Fahrer hat schon blöd aus geschaut,wenn Er von einem Puma mit Äteren Fahrer überholt wird.

    Mit 240 PS zur Arbeit habe ich 30 Minuten gebraucht,mit der Katze 20 Minuten.?

  • Frage mich grade was das Auto mit dem Alter zu tun hat?

    So mancher Junge Fahrer hat schon blöd aus geschaut,wenn Er von einem Puma mit Äteren Fahrer überholt wird.

    Mit 240 PS zur Arbeit habe ich 30 Minuten gebraucht,mit der Katze 20 Minuten.?

    Ich bin 51 und fahre ST???

    Scheiss auf Alter ?

  • Den Puma ereilt anscheinend das gleiche "Schicksal" wie alle anderen kleinen SUV/Crossover auch:

    In der Werbung wird das Auto von jungen, "hippen" Leuten gefahren.... gerne zum und vom Strand, Club, City etc.

    Und in der Realität kaufen dann Ü50er / Ü60er... weil sie darin hoch sitzen und bequem reinkommen - und vor allem wieder RAUS! :D

    Und statt Club->Beach ist die Strecke Zuhause -> Arbeit oder Arzt-Supermarkt.


    Damit kein Missverständnis aufkommt : Ich bin auch Ü50 und habe das schon beim vorherigen SUV beobachtet: In 4 Jahren KEINEN Honda HR-V mit nicht-grauharigem Fahrer gesehen.


    Allerdings : Wie man auf FB sehen kann, ist das Publik beim Puma durchaus auch etwas jünger und weiblicher als das hier im Forum den Anschein hat. Dort stammen - zumindest gefühlt - 50% der Beiträge von Frauen.

    ("Frauen-Auto"?)