Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

  • Hallo,


    ok die Meisten sind über 50+ so wie ich. Es ist halt ein Auto für Junge und für viele Junggebliebene. :thumbup:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Auch zwischen 50 und 60, aber schon sehr nahe an den 60.;)

    Fühle mich aber noch nicht zum Alteisen gehörig, darum die Entscheidung für den Puma.:):D

  • Ja, ein Auto für Junggebliebene :). Ich trage mich dann mal bei 50 - 60 ein. Ziemlich genau in der Mitte....

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Also gut, wenn wir alle, oder viele so um die 50 +/- sind, pack ich mal das Thema aus,

    "passt denn ein Rollator in den Kofferraum...?" ?

    duck und weg.... ??

  • Da bin ich ja mit 27 irgendwie das Küken unter den Leuten, die sich bisher zu erkennen gegeben haben ?


    Ein Bekannter von mir hatte es probiert und verneint und sich stattdessen den Kuga geholt ?

  • Tzzz, dann muss der Rollator eben Zuhause bleiben... ?

    Kuga statt Puma....wo gibts denn sowas...?

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()