Wie alt ist denn der Puma Fahrer von heute

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Hallo,

ok die Meisten sind über 50+ so wie ich. Es ist halt ein Auto für Junge und für viele Junggebliebene. :thumbup:

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Auch zwischen 50 und 60, aber schon sehr nahe an den 60.;)

Fühle mich aber noch nicht zum Alteisen gehörig, darum die Entscheidung für den Puma.:):D

• Ja, ein Auto für Junggebliebene :). Ich trage mich dann mal bei 50 - 60 ein. Ziemlich genau in der Mitte....

Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

• Also gut, wenn wir alle, oder viele so um die 50 +/- sind, pack ich mal das Thema aus,

"passt denn ein Rollator in den Kofferraum...?" ?

duck und weg.... ??

• Da bin ich ja mit 27 irgendwie das Küken unter den Leuten, die sich bisher zu erkennen gegeben haben ?

Ein Bekannter von mir hatte es probiert und verneint und sich stattdessen den Kuga geholt ?

• Tzzz, dann muss der Rollator eben Zuhause bleiben... ?

Kuga statt Puma....wo gibts denn sowas...?

Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()